Mutter und Tochter suchen einen gemeinsamen Platz!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
hoch mit euch ...

A

Werbung

und schubs ...

und noch ein Schubser ...

Erin danke fürs schubsen. Ich kann gar nicht verstehen, das sie kein Zuhause finden. Keine einzige Anfrage, egal wo ich sie inseriert habe🙁. Irgendwann findet sich bestimmt auch für die Zwei jemand. Mann muss einfach Geduld haben.

LG Evi

Zwei Schönheiten, Mami (Carey) und Tochter, absolut unzertrennlich und lieb miteinander. Beide sind bereits kastriert. Die Mami ist etwa zwei Jahre alt, die Tochter gerade mal 1 Jahr. Sie kommen am 28.3 auf ihrer Pflegestelle in Leutkirch an, suchen aber schon jetzt ein Zuhause damit sie dort nicht so lange bleiben müssen oder gleich in ihr neues Zuhause ziehen können.

LG Evi

Ein Fotoschubser ...

und noch ein "normaler" Schubser 😀 ...

Werbung:
ihr werdet bestimmt auch bald eure Dosis finden ....

Du bist aber eine sehr fleißige im schubsen🙂. Danke:smile:

LG Evi

Sehr gerne! Ich hoffe nur, sie finden auch bald ein schönes Heim.

und noch ein Schubser ...

Seite 3 geht ja gar nicht für euch ...

Werbung:
Ich werde sie jetzt getrennt einstellen. Sie mögen sich zwar, müssen aber nicht unbeding gemeinsam vermittelt werden. So groß scheint jetzt die Muttertochterliebe doch nicht zu sein.

LG Evi

🙁Sie suchen immer noch.

LG Evi

Sie durften gestern gemeinsam umziehen🙂

LG Evi

Oh, das freut mich sehr! :yeah: