Mikesch1
Forenprofi
Hey, an die halbtoten Mäuse gewöhnst Du Dich 😀 Fiel mir zunächst auch schwer. Wobei ich heute froh bin, wenn sie ganz tot sind. Das beste waren 5 Mäuse morgens am Fuße unserer Treppe (im Haus). Eine davon war zerstückelt. 😱 Aber ehrlich, man gewöhnt sich dran und macht sie weg. Hab zwar immer noch Mitleid mit den Tierchen, aber so sind sie, die Miezen 😉
Ich hoffe sehr, dass Du nicht so große Probleme haben wirst. Sprich mit Deinem TA doch mal über eine Frühkastration. Mit 12 Wochen ist es wohl noch zu früh, aber man muss nicht unbedingt 5 oder 6 Monate warten. Vielleicht ist das eine Chance, wenn Katerchen gar nicht erst potent werden kann. Aber ich weiß es leider auch nicht genau.
Ich hoffe sehr, dass Du nicht so große Probleme haben wirst. Sprich mit Deinem TA doch mal über eine Frühkastration. Mit 12 Wochen ist es wohl noch zu früh, aber man muss nicht unbedingt 5 oder 6 Monate warten. Vielleicht ist das eine Chance, wenn Katerchen gar nicht erst potent werden kann. Aber ich weiß es leider auch nicht genau.