Muttertier und Kitten entflohen!

• Themenstarter Themenstarter ArmaniMina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das glaub ich Dir schon, daß Du das nicht hören willst.🙄 Aber es ist halt trotzdem Tatsache, daß damit die Kätzchen, die nicht frühkastriert abgegeben werden, fröhlich zum Katzenelend weiter beitragen werden. Und es kann nicht oft genug drauf hingewiesen werden. Ob Du Dir denkst "hinter mir die Sintflut, mir egal, sollen doch die anderen...." oder nicht, kann keiner hier wissen. Aber ich hoffe doch mal, daß Du die Verantwortung übernehmen wirst für den Ausrutscher mit der eigenen Katze. Und nachdem Du ja selber das Thema Kätzchen abgeben angeschnitten hast indirekt.....

So meinte ich das auch nicht. Ich wollte mich jetzt erstmal um die lästigen mitbewohner kümmern.

http://www.temmen.de/produkte/temsilox_para.htm Diesen Link habe ich dir oben schon reingeschrieben. Was anderes weiß ich auch nicht. Dieses Giftzeug für so Winzlinge finde ich auch nicht prickelnd.

Und nein, mit Trockenfutter und ein bisschen Nassfutter (welches denn?) und Aufzuchtsmilch bekommt die Mutter eben nicht alles was sie braucht. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Ich habe nicht gesagt, das sie nur ein bisschen nassfutter bekommt. 😉

Das steht den ganzen Tag zur Verfügung und an das Trockenfutter steht auch den ganzen Tag. Die aufzuchtmilch bekommt sie ungefähr 4-5 mal am Tag, dazu kommt noch vitaminpaste. Mein Tierarzt meint, das ist alles in Ordnung so. Ihr geht es blendend und sie hat auch wieder ein wenig zugenommen. Kastriert wird sie am 8.09.

Ich habe nicht gesagt, das sie nur ein bisschen nassfutter bekommt. 😉

Das steht den ganzen Tag zur Verfügung und an das Trockenfutter steht auch den ganzen Tag. Die aufzuchtmilch bekommt sie ungefähr 4-5 mal am Tag, dazu kommt noch vitaminpaste. Mein Tierarzt meint, das ist alles in Ordnung so. Ihr geht es blendend und sie hat auch wieder ein wenig zugenommen. Kastriert wird sie am 8.09.

Ich hatte gemeint, mich zu erinnern, Du hättest 1/4 Dose angegeben. (Ohne Angabe welche Dosengröße zu dem Zeitpunkt.) Ich glaube, der Eindruck rührt daher.