My Video - kann man herausfinden, wer hinter den Videos steckt?

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund katze video
Ich habe schon eine Antwort vom Deutschen Tierschutzbund 😱!!!!!

Sehr geehrter ......

vielen Dank für Ihr heutiges Schreiben.

Da der Deutsche Tierschutzbund schon allein technisch nicht in der Lage ist, die Betreiber solcher Internetseiten ausfindig zu machen, bzw. sich in alle Foren einzuschalten, um sie aufzufordern, tierschutzwidrige Darstellungen zu unterlassen, bitten wir Sie hinsichtlich des Links die Internet-Beschwerdestelle der "Initiative Deutschland sicher im Netz" anzusprechen.

Die Internet-Beschwerdestelle hat zum Ziel, dass inkriminierte Inhalte aus dem Netz verschwinden und Täter überführt werden können. Jeder soll dabei mithelfen können, damit das Internet sicherer wird.

Die im Hinblick auf Ihre Schilderung hier in Frage kommenden Dienste finden Sie unter:

Internet-Beschwerdestelle - Beschwerdetyp Spam

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
30.10.07
Fachkoordination


Deutscher Tierschutzbund e.V.
Baumschulallee 15
53115 Bonn
Fon: +49 (228) 60496-0
Fax: +49 (228) 60496-40
Deutscher Tierschutzbund e.V. - Startseite


Die haben leider nichts verstanden! Mir geht es nicht um die Sicherheit im Netz, sondern um das Wohl der Katze 🙁🙁🙁! Eine Spam-Beschwerdestelle überführt doch sicher keine Täter?????
 
A

Werbung

Es wäre zu schön wenn sich da wirklich was rührt, aber leider glaube ich nicht daran 🙁...

Schön wäre allerdings wenn ich den Typen zu fassen kriegen würde, dann könnte Er sich einer Behandlung unterziehen die sich im Knast immer sehr bewährt 😡😡
 
Ich habe schon eine Antwort vom Deutschen Tierschutzbund 😱!!!!!

Sehr geehrter ......

vielen Dank für Ihr heutiges Schreiben.

Da der Deutsche Tierschutzbund schon allein technisch nicht in der Lage ist, die Betreiber solcher Internetseiten ausfindig zu machen, bzw. sich in alle Foren einzuschalten, um sie aufzufordern, tierschutzwidrige Darstellungen zu unterlassen, bitten wir Sie hinsichtlich des Links die Internet-Beschwerdestelle der "Initiative Deutschland sicher im Netz" anzusprechen.

Die Internet-Beschwerdestelle hat zum Ziel, dass inkriminierte Inhalte aus dem Netz verschwinden und Täter überführt werden können. Jeder soll dabei mithelfen können, damit das Internet sicherer wird.

Die im Hinblick auf Ihre Schilderung hier in Frage kommenden Dienste finden Sie unter:

Internet-Beschwerdestelle - Beschwerdetyp Spam

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
30.10.07
Fachkoordination


Deutscher Tierschutzbund e.V.
Baumschulallee 15
53115 Bonn
Fon: +49 (228) 60496-0
Fax: +49 (228) 60496-40
Deutscher Tierschutzbund e.V. - Startseite


Die haben leider nichts verstanden! Mir geht es nicht um die Sicherheit im Netz, sondern um das Wohl der Katze 🙁🙁🙁! Eine Spam-Beschwerdestelle überführt doch sicher keine Täter?????


hmmm und nun?😕😕😕
 
😡

Das hab ich mir gedacht...
Also schreiben wir alle da hin !
 
Hätte da eine fiese Idee, die möchte ich hier aber nicht Öffentlich nennen....
 
mir fällt grad ein wir haben doch mehrere PolizistInnen hier im Forum - eine, die mir einfällt ist Catlady und ihr Freund Sven und dann der Mann von Dorothee - Jürgen (Connie Trio) etc....
Kai nimm doch mal Kontakt auf, vielleicht können die polizeintern in Erfahrung bringen was zu tun ist um das Vergewaltigen der Katze zu verhindern und sie da rauszuholen.
glg Heidi
 
Werbung:
Ich habe mir diese Seite gerade angeschaut. Vielleicht bringt es doch was?

Die schreiben:

"Das Handlungsversprechen bezieht sich nicht nur auf die Bereitstellung einer Beschwerdestelle, sondern vor allen Dingen auf die Bekanntmachung der Existenz bei Internetnutzern. Oftmals fehlt es für eine Strafverfolgung an Hinweisen auf die Fundstellen illegaler Inhalte. Die Internet-Beschwerdestelle arbeitet mit Strafverfolgungsbehörden, den Internet Service Providern und weltweiten Partnern zusammen, damit derartige Inhalte aus dem Netz verschwinden und Täter überführt werden können. Jeder kann mithelfen, damit das Internet sicherer wird. Zu wenige Nutzer wissen aber von der Möglichkeit, Hinweise vertraulich an die Beschwerdestelle zu geben."

Dann gibt es ein Formular zum Ausfüllen. Allerdings wollen die da alles ganz genau wissen, URL, Pfad usw. Ich kann mir das aber nicht noch mal anschauen 🙁🙁🙁
 
Hätte da eine fiese Idee, die möchte ich hier aber nicht Öffentlich nennen....


Elke, wenn der Beitrag jetzt gemeldet wird oder wir Kommentare hinterlassen, dann wird das Video gelöscht, aber der Katze kann nicht mehr geholfen werden. Oder wie ist deine Idee?
 
Kai, ich finde es toll, dass Du Dich so einsetzt.... mir ist schon vom Lesen schlecht geworden.... sowas nimmt mir die Luft.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Wie gesagt möchte ich diese Idee nicht unbedingt Öffentlich hier verbreiten, aber zumindest bräuchte man dafür den Usernamen der den Video ins Netz gestellt hat... Alles weiter gerne per PN 😉
 
Ich habe gerade entdeckt, dass die Rumänen bei My Video raus sind und dass dieses Portal "SevenOne Intermedia GmbH", einer Pro7Sat1-Tochter, gehört.

Das hilft der Katze aber immer noch nicht 🙁.

Wenn wir jetzt den Sender anschreiben, dann nimmt der das Video runter, aber die Katze wird weiter misshandelt. Gibt es hier keine Hacker????

ah mann, Kai, ich ist ganz schlecht. Ich habe gerade mal geschaut, bei my video finde ich das Video nicht mehr, schreibst du ja auch.

Alex telefoniert gerade mit der SevenOneIntermediaGmbH, meint aber, dass das der Katze auch nichts bringt.

Was kann man da machen?😕
 
Werbung:
Schön wäre allerdings wenn ich den Typen zu fassen kriegen würde, dann könnte Er sich einer Behandlung unterziehen die sich im Knast immer sehr bewährt 😡😡
Sag mal... bist du eigentlich noch ganz bei Trost. Glaubst du tatsächlich das es in Ordnung ist das man Tierschutz betreiben kann indem man gegen geltendes Recht verstösst und die Justiz gleich in die eigenen Hände nimmt? 😱
 
Sag mal... bist du eigentlich noch ganz bei Trost. Glaubst du tatsächlich das es in Ordnung ist das man Tierschutz betreiben kann indem man gegen geltendes Recht verstösst und die Justiz gleich in die eigenen Hände nimmt? 😱

Bei manchen Menschen ist leider Hopfen und Malz verloren, und ich glaube kaum das da gut zureden hilft. ( Eine Geldstrafe von 50 Euro schon gar nicht) ..Zudem fürchte ich das es nicht das einzige ist was der auf dem Kerbholz hat...
 
Bei manchen Menschen ist leider Hopfen und Malz verloren, und ich glaube kaum das da gut zureden hilft. ( Eine Geldstrafe von 50 Euro schon gar nicht) ..Zudem fürchte ich das es nicht das einzige ist was der auf dem Kerbholz hat...
Ja schon klar. Glaub mir, mir gehen oft genug solche Gedanken durch den Kopf. Nur ist die Situation in diesen Fall leider alles andere als eindeutig und von Beweise kann schon gar keine Rede sein. Ausserdem würde ich mich bei aller Emotionen doch etwas zurückhalten mit Vorverurteilungen. Vor allen Formulierungen wie "das kennt man ja" oder "wer weiss was der noch alles macht" haben mit einen ganz konkreten Vorwurf leider absolut nichts zu tun.
Sorry, aber ich habe hier auch schon Bilder gepostet wo sich Floyd eine Pringelsdose über den Kopf gezogen hat. Wäre doch auch ein Leichtes zur Polizei zu gehen und zu behaupten ich würde Katzen quälen. Ich meine nur mal so.
a014.gif


Tierquälerei als Delikt sollte man offiziell bei der Polizei anzeigen können. Wenn ich dort auftauche und denen das zeige, dann wird es sicher witzig...
Tierquälerei ist meines Wissens ein Straftatsbestand der in Dts. mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Dies dürfte also nicht das Problem sein. Das Problem ist viel eher das du keinen Namen, keine Adresse und sonstiges hast. Anzeige gegen Unbekannt und dann noch wegen eines Internetvideos wird wohl kaum Aussicht auf weitere Strafverfolgung haben.
 
Mir kommen nur leider immer wieder solche Gedanken, zumal ich den Glauben in die Polizei und alle anderen Justiz - Behörden verloren habe. Ist ja auch kaum verwunderlich wenn jemand meine beste Freundin ermordet, für Totschlag verurteilt wird, und nach ein paar Jahren jetzt wieder Draussen ist und sich Seines Lebens freut..
 
Mir kommen nur leider immer wieder solche Gedanken, zumal ich den Glauben in die Polizei und alle anderen Justiz - Behörden verloren habe. Ist ja auch kaum verwunderlich wenn jemand meine beste Freundin ermordet, für Totschlag verurteilt wird, und nach ein paar Jahren jetzt wieder Draussen ist und sich Seines Lebens freut..
Bei einen Betroffenen der mit seinen Schmerz irgendwie klar kommen muss kann ich solche Gedanken zumindest verstehen. Bei jeden anderen Menschen aber nicht. Ich persönlich habe mir angewöhnt niemals jemand zu verurteilen was ich nicht tatsächlich selbst miterlebt habe oder was ich zumindest aus sicherer, zuverlässigen Quelle weiss.

Ausserdem glaube ich ganz fest daran das jeder in seinen Leben bezahlen muss... manchmal früher und manchmal auch sehr viel später. Aber die Rechnung kommt immer irgendwann!
 
Werbung:
So, jetzt bin ich zu Hause und habe mal meinen Verlauf von gestern Abend auf dem Laptop aufgerufen:

Profil - Jannine - MyVideo

Jannine nennt sich der Typ und das Machwerk heißt "Da geht noch was".
 
Also für mich sieht es ganz so aus als wenn die Katze rollig ist.
 
Klar. Und sie hat riesigen Spaß, von einem Hund vergewaltigt zu werden und das alles filmen zu lassen! Und bittte ganz oft, sie braucht das doch! Ist doch völlig normal! 😡
 
Klar. Und sie hat riesigen Spaß, von einem Hund vergewaltigt zu werden und das alles filmen zu lassen! Und bittte ganz oft, sie braucht das doch! Ist doch völlig normal! 😡
Sorry, aber man kann doch ganz deutlich sehen das sie jederzeit wegrennen kann. Es hält sie doch niemand fest. Und sorry, aber eine Katze die tatsächlich in die Enge getrieben und angegriffen wird, sieht anders aus. Dagegen hat ein Hund nun wirklich keine Chance, da is nix mit einfach mal draufsteigen. Na und Katzensex ist ja sowieso ein Kapitel für sich. Ich finde man sollte bei allen Emotionen Katzen auch nicht allzusehr vermenschlichen.

Eine ganz andere Frage wäre aber weshalb die Katze überhaupt rollig ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben