Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Maßnahmen wären ... so nach allerersten *gsd* nicht betroffen sein:
In jedes Zimmer mind. (je nach Größe) ein Kakloprvisorium (eine Kiste mit Plastik und Streu) aufstellen.
Das Tier beobachten und immer wenn Anstalten zum Pieseln erkennbar sind ... *grabschdieKatz* und ab aufs nächstgelegene Klo ... ohne Kommentar und Gezeter Dosiseits ...
Ich muss Joline recht geben. Das Gewicht hätte eine wichtige Rolle gespielt.
Und der Ton macht die Musik. Alle die geantpowrtet haben wollten Dir nur hlefen, wenn Du aber gleich so rum blaffst, dann kannst Du keine Hilfe erwarten.
Da Dein Katerchen ja ein normales Gewicht hat, kann ich mich hoppelmoppel nur anschließen... Konsequent bleiben. NICHT bestrafen, wenn er woanders hinmacht, sondern ihn kommentarlos nehmen und ins Klo setzen.
Wenn er dann mal im Klo macht ordentlich loben.
Das hilft bestimmt ...
...
danke für deinen super tipp.. so hab ich es bis her ja auch gemacht *grabschdiekatz*😀 denn hab ich es ja richtig gemacht und werd es auch so weiter machen, biss er rafft das nicht der boden das klo ist sondern die plastikkiste mit den krümeln drin!!!...
Ich muss Joline recht geben. Das Gewicht hätte eine wichtige Rolle gespielt.
Und der Ton macht die Musik. Alle die geantpowrtet haben wollten Dir nur hlefen, wenn Du aber gleich so rum blaffst, dann kannst Du keine Hilfe erwarten.
Da Dein Katerchen ja ein normales Gewicht hat, kann ich mich hoppelmoppel nur anschließen... Konsequent bleiben. NICHT bestrafen, wenn er woanders hinmacht, sondern ihn kommentarlos nehmen und ins Klo setzen.
Wenn er dann mal im Klo macht ordentlich loben.