G
gisisami
Forenprofi
Ablegen *stempel*
hast Recht Gwion...lassen wir es einfach.🙁
LG und hab' noch einen schönen Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ablegen *stempel*
Hallo Doda,
warum willst Du denn das Argument dass es schon so viele Katzen die ein Zuhause suchen, nicht gelten lassen?
Ich glaube Dir ja, dass Du für die Kleinen verantwortungsbewußt ein neues Heim suchen würdest. Aber denkst Du denn nicht an die vielen Notfallkatzen, die auch ein gutes Heim verdient hätten?
Die Leuts hier meinen es nicht böse, aber es gibt so wahnsinnig viele Katzen in diesem Land. Die Tierheim sind proppevoll! Verhängen regelmäßig Aufnahmestopps, das kommt doch nicht von ungefähr! Denk doch mal ruhig darüber nach, oder besuch einfach mal das örtliche Tierheim und unterhalte Dich mit den Tierpflegern.
Ich meine das nicht böse und es soll auch kein Angriff auf Dich sein!
Das habe ich alles schon getan.
Es ist etwas anderes wenn man die kleinen aufwachsen sieht, von Anfang an.
Wie gesagt, die Kinderheime sind auch voll und die Kinder verdienen ein zu Hause.
Trotzdem bekommt jeder lieber eigene Kinder...
Wie gesagt, die Kinderheime sind auch voll und die Kinder verdienen ein zu Hause.
Trotzdem bekommt jeder lieber eigene Kinder...
Ist es Tigerlilly?
Wenn deine Katze Freigänger ist... vielleicht hat sie draußen chon ein paar mal geworfen und du hast es nur nicht mitbekommen? 🙄
Oh je...
Wusst ja nicht das hier so viel Idioten versammelt sind.
Wünsch euch noch n schönen Tag. Oder auch eher net.
Herrlich 😕- natürlich können Freigänger ihre Jungen großziehen ohne MENSCHEN!
Katzen brauchen keine Menschen!
LG