CoriSprotte
Erfahrener Benutzer
Hallo an Alle!
Mein Fips war ca. 43 Stunden einfach weg!
😱😱😱😱😱😱😱
Gerade der, der solche Angst vor Menschen hat!
Zur Vorgeschichte:
Findus, mein Grosser, kann und mag Türen öffnen!
Am Samstag wollte ich kurz zu einem Nachbarn, wo ich aber 2 Stunden "kleben" blieb.
Kann passieren und ist ja auch OK, DOCH hatte ich wirklich vergessen gehabt, abzuschliessen. Ich zog meine Wohnungstür nur hinter mir zu.
Als ich dann gegen 20.00 Uhr zurück kam, stand meine Wohnungstür offen und ich hatte nur noch Findus.
Fips war weg!
Zu unserem Mietshaus:
7 Etagen, pro Etage 8 Wohnungen (1er und 2er) PLUS Dachboden und Keller!
ALSO ein grosses Haus!
Zuerst bin ich allein los, um alles nach zu schauen.
In der Nacht bin ich auch draussen los gewesen.
Ab Sonntag Morgen nahm ich zur Suche innerhalb des Hauses Findus mit zum Suchen!
Tags war ich alle 2 Stunden (drinnen und draussen) und Nachts alle 3 Stunden los, um den Lütten zu finden!
Und nicht nur ich, sondern auch Nachbarn!
Schönes Ende, Findus hat den Fips gegen 15.00 Uhr gefunden!
Und zwar in der 5. Etage!
Oh ja, ich bin GLÜCKLICH!
Ich habe mittlerweile auch schon weinen können, da sich der Anspannungspegel gegen Null ging.
Doch jetzt frage ich mich natürlich: Wo war der kleine Abenteurer?
Meine Antwort: Irgendwo in einer Wohnung, weil der Lütte ja mit seinen nicht mal 6 Monaten soooo SÜSS aussieht!
Er muss tatsächlich irgendwo in einer Wohnung gewesen sein, DENN im gesammten Haus waren keine Pfützen und Durchfalllachen zu sehen.
DOCH dieses Tier mag keine Menschen!
Er hat Angst!
Ich selber hatte ihn im 5.Stock gepackt, ihn abgeküsst und dann schnell zu uns in den 4. gebracht.
Da hatte ER die Möglichkeit, zu mir Kontakt aufzuzuchen und das war nach ca. 1 Stunde wieder da!
Öhm, wenn der so lieb wie der Findus wäre, hätte ich ihn vielleicht nicht wiedergesehen?
Sorry, aber für mich ist es, weil Fips NICHT "artig" war, hatte man ihn einfach rausgeschmissen!
Wie sonst, hätten Findus und ich doch aufeinmal wiederfinden können?
Ich schaue in der nächsten Zeit mal nach böse zerkrazten Armen und Händen nach!
Danke mein Lütter, DU hast deinen eigenen Kopf und JETZT weiss ich, DU lässt dich nicht "klauen"!
Ich wusste nicht wohin mit der Geschichte!
Falls es jetzt auch verkehrt war, dann mit Anmerkung zurück!
Ansonsten würde ich ein extra Thema: "Erlebnisse" vorschlagen!
Und alle anderen:
Liege ich mit meinen Vermutungen verkehrt?
Mich macht es wahnsinnig, denn anders schien es nicht zu sein!
Mein Fips war ca. 43 Stunden einfach weg!
😱😱😱😱😱😱😱
Gerade der, der solche Angst vor Menschen hat!
Zur Vorgeschichte:
Findus, mein Grosser, kann und mag Türen öffnen!
Am Samstag wollte ich kurz zu einem Nachbarn, wo ich aber 2 Stunden "kleben" blieb.
Kann passieren und ist ja auch OK, DOCH hatte ich wirklich vergessen gehabt, abzuschliessen. Ich zog meine Wohnungstür nur hinter mir zu.
Als ich dann gegen 20.00 Uhr zurück kam, stand meine Wohnungstür offen und ich hatte nur noch Findus.
Fips war weg!
Zu unserem Mietshaus:
7 Etagen, pro Etage 8 Wohnungen (1er und 2er) PLUS Dachboden und Keller!
ALSO ein grosses Haus!
Zuerst bin ich allein los, um alles nach zu schauen.
In der Nacht bin ich auch draussen los gewesen.
Ab Sonntag Morgen nahm ich zur Suche innerhalb des Hauses Findus mit zum Suchen!
Tags war ich alle 2 Stunden (drinnen und draussen) und Nachts alle 3 Stunden los, um den Lütten zu finden!
Und nicht nur ich, sondern auch Nachbarn!
Schönes Ende, Findus hat den Fips gegen 15.00 Uhr gefunden!
Und zwar in der 5. Etage!
Oh ja, ich bin GLÜCKLICH!
Ich habe mittlerweile auch schon weinen können, da sich der Anspannungspegel gegen Null ging.
Doch jetzt frage ich mich natürlich: Wo war der kleine Abenteurer?
Meine Antwort: Irgendwo in einer Wohnung, weil der Lütte ja mit seinen nicht mal 6 Monaten soooo SÜSS aussieht!
Er muss tatsächlich irgendwo in einer Wohnung gewesen sein, DENN im gesammten Haus waren keine Pfützen und Durchfalllachen zu sehen.
DOCH dieses Tier mag keine Menschen!
Er hat Angst!
Ich selber hatte ihn im 5.Stock gepackt, ihn abgeküsst und dann schnell zu uns in den 4. gebracht.
Da hatte ER die Möglichkeit, zu mir Kontakt aufzuzuchen und das war nach ca. 1 Stunde wieder da!
Öhm, wenn der so lieb wie der Findus wäre, hätte ich ihn vielleicht nicht wiedergesehen?
Sorry, aber für mich ist es, weil Fips NICHT "artig" war, hatte man ihn einfach rausgeschmissen!
Wie sonst, hätten Findus und ich doch aufeinmal wiederfinden können?
Ich schaue in der nächsten Zeit mal nach böse zerkrazten Armen und Händen nach!
Danke mein Lütter, DU hast deinen eigenen Kopf und JETZT weiss ich, DU lässt dich nicht "klauen"!
Ich wusste nicht wohin mit der Geschichte!
Falls es jetzt auch verkehrt war, dann mit Anmerkung zurück!
Ansonsten würde ich ein extra Thema: "Erlebnisse" vorschlagen!
Und alle anderen:
Liege ich mit meinen Vermutungen verkehrt?
Mich macht es wahnsinnig, denn anders schien es nicht zu sein!