Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser könnts doch gar nicht sein. 😉Da wo die Lehrer in Nürnberg immer zu mir sagten, er ist so ein Unruheherd.. er ist der Lauteste in der Klasse, er steckt alle mit laut sein an, da sagen die Lehrer jetzt, dass er ruhig ist, die Klasse allgemein sehr ruhig ist.. er schön mitmacht under wunderbar in seine neue Klasse passt.
Mein Mann und mein Schwiegervater meinen, wir sollen ihn mit der Wasserspritze anspritzen, wenn er wieder zu uns hoch/rein will.
Weil ihn wegscheuchen mit Klatschen oder so klappt auch nicht mehr gut.
Also er wird "frech".. er faucht uns an und schnappt.
Naja, was heisst gewarnt?
Das ich ihn nicht reinlassen und kein Futter geben soll?
Das haben wir ja nie. Also ich hab ihn weder aufgefordert zu uns reinzukommen, noch hab ich ihn geduldet. Gefüttert sowieso nie.
Es ist nur nicht möglich, ihn immer abzupassen. Das schafft glaub ich keiner.
Wenn wir ihn hören (weil Pina faucht/kreischt/knurrt), dann scheuchen wir ihn weg. Wenn wir ihn sehen sowieso.
Hexe sitzt im übrigen immer ruhig da, wenn er am Fenster rein will.. die macht nix. Da ists dann mehr Zufall, wenn wirs merken. Wir sind halt nicht immer im Wohnzimmer, das ist am anderen Ende des Hauses.. ich bin tagsüber im Arbeitszimmer und draussen.
Wir haben auch schon überlegt, ob wir zu machen, wenn wir rausgehen. Aber dann ist das Problem, dass die Mädels nicht rein können, wenn irgendwas ist und das ist vor allem für Hexe unwahrscheinlich wichtig.
Wasserspritze.. da sträubt sich halt alles in mir. Aber gut... dann muss wohl. Evtl hilfts ja.