Ist klar, denn dann müsstest du ja mal klar Stellung beziehen und die Fachbegriffe richtig nutzen.
Wenn Du endlich in der Lage bist, alle Fachbegriffe
Impfdurchbruch, Impferkrankung, Impfkomplikation, Impfreaktion, Impfschaden.
so eindeutig zu beschreiben, daß keinerlei Unklarheiten mehr aufkommen, welcher Folge eines Shots die Symptome zuzuordnen sind. Das bist Du allerdings bisher schuldig geblieben
😕
Angemessene Behandlung durch TÄ finde ich immer gut!
Das wäre natürlich auch ein ganzes Kapitel wert. Für mich ist 'angemessene Behandlung' das, was auf Dauer die Symptome so lindert, daß es keinerlei Einschränkungen in der Lebensqualität gibt.
Sag ich doch, du reitest doch ständig auf den bösen Impfungen rum
Ich reite nicht auf Impfungen.
Ich betrachte sie von allen Seiten, doch das scheint Dir bisher fremd geblieben zu sein, sowohl was mein Verhalten betrifft noch was Deine Sicht der Dinge betrifft
🙄
DAS wundert mich nun nicht wirklich, denn ich glaube kaum, dass du dich mit TÄ sinnvoll übers Impfen und KS unterhältst.
Meine TÄ haben bisher noch nicht mit einem herzhaften 'Bullshit' irgendwelche Chemie in die Katzen gebracht, nur weil das einfacher ist, als gründliche Voruntersuchungen
Und bei Symptomen von Katzenschupfen gehört es sich, daß vor jeder Medikation ein Abstrich gemacht wird.
Wie häufig ist der Normalfall? Also vollen Schutz und keine Nebenwirkung? Gibt es dazu aussagekräftige, bzw. unabhängige Studien?
Wirst Du dazu irgendwas finden können? Mir ist es bisher nur gelungen, Ausführungen zu finden, die genau das Gegenteil sagen: Daß es keine diesbezüglichen Studien gibt, weder in der Human- noch in der Tiermedizin.
Weißt Du, der Gedanke, einen Organismus ganz gezielt so zu behandeln mit kurzen Stichen, daß er gegen schwere Erkrankungen gefeit ist, ist ebenso fantastisch wie wunderbar. Nur wird man dazu noch wesentlich mehr über das Immunsystem in allen seinen Einzelheiten erforschen müssen, als es bisher möglich war.
In einer renomierten Wissenschaftszeitung steht die Aussage eines Molekularbiologen, daß es bei der Behandlung von Infekten einen Paradigmenwechsel geben wird: nicht die Erreger werden bekämpft, sondern die Abwehrkraft ganz gezielt unterstützt. Die Zukunft wird zeigen, wie es weitergehen wird.
Zugvogel