Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach AB Gabe jetzt Niesen und tränendes Auge
ThemenstarterSternenkatze83
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
M&L
Forenprofi
Wir haben hier nämlich so einen Herpes-Virus-Kandidaten und die Beobachtungen und Symptome treffen zu.
Ich würde es in jedem Falle testen lassen!
A
Werbung
S
Sternenkatze83
Erfahrener Benutzer
Kater ist gesund, war mit ihm bei meiner Ärztin und nach 7 Tagen AB eingabe ist er völlig Symptom frei
Leider ist das kein sicheres Indiz dafür, dass der Kater wirklich gesund ist 🙁 Grade bei FHV-1... haben 3 Mal AB gegeben, es war immer für eine Zeit lang gut... zwischen 8 und 20 Tagen! Und dann kam der Rückschlag - deswegen wurde die Krankheit auch erst so spät diagnostiziert 🙁
Also, falls dir sowas auffallen sollte - direkt wieder hin und testen lassen...
Ich drück dir und der Fellnase aber die Daumen, dass er gesund ist und bleibt 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.