Nach dem Glückskätzchen nun ein Glücksschwänzchen...

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Aber gut, jeder wie er denkt, soll ja keine Kritik oder so sein 🙂

Hab ich auch nicht so verstanden.🙂

Ich wollte nur so sicher sein, dass das klappen kann, dass mir der Indikator nicht gereicht hätte. Pinky soll ihre Freundin haben können, wie sie sie in Mali hatte. Das ist meine große Hoffnung.

Man findet sich spannend und ist friedlich.🙂

Toni ist süß...das überrascht mich viel mehr.:pink-heart:
 
A

Werbung

Oh, ich seh's erst jetzt. Willkommen Zuhause, Süße! :pink-heart:

Ich hatte vergessen wie hibbelig man an DEM Tag ist...:stumm:

😀

Ohne vernünftigen Blutdruck kommt man dabei nie weg.

Ich freu mich für Euch und drücke fest die Daumen für ruhige Nächte und eine entspannte Zusammenführung. Fein, dass sie nur in den Ohren blinde Passagiere mitgebracht hat. 😳
 
Das Fräulein darf gerade das erste mal durch die Wohnung laufen.
Die ersten 3m verfolgt Toni sie fauchend, Mena stellte sich taub und reagierte 0. daraufhin beschloss Toni, er könne auch wortlos hinter ihr her gehen und gab ihr einen Kuss...
Pinky findet es ok, ist aber noch skeptisch.

Alles gut.🙂
 
Herzlich willkommen liebe Mena, in Deinem neuen Leben voller Liebe und Glück.

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung und dass Mena eine ganz tolle Kater-Hund-Freundin wird 🙂
 
Herzlich willkommen liebe Mena, in Deinem neuen Leben voller Liebe und Glück.

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung und dass Mena eine ganz tolle Kater-Hund-Freundin wird 🙂

Danke Claudia. Es tut mir von Herzen leid, dass ihr gerade so schwierige Zeiten durchlaufen müsst...🙁

Toni haben alle, selbst ich unterschätzt...Mena hat ihn heute schon zum Spielen aufgefordert und lässt sich auch von gelegentlichem verunsichertem Fauchen nicht beeindrucken. Die 2 werden schon.
Pinky mag alle Katzen, die lieb sind...die ist das geringste Thema.

Die kleine Plüschmaus kuschelte bis eben noch mit uns auf der Couch. Nun ist sie wieder in ihrem Zimmer.
 
Mena ist jetzt etwas über eine Woche hier.
Was soll ich sagen, es könnte nicht besser laufen.
Toni hat seine neue Flamme ja schon durch die Gittertür lieb gewonnen aber jetzt ohne ist der gute Herr im mittleren Alter von den Socken.

Es ist ein bisschen wie "Schwiegertochter gesucht"...

Junger Mann lebt jahrelang mit seiner Schwester zusammen. Im besten, mittleren Alter ist er plötzlich alleine.
Auf eine Kontaktanzeige meldet sich ein junger Feger. Es kommt zum Blind-Date. Gesucht, gefunden. Der Herr mittleren Alters ist sofort fasziniert und beginnt seine erste Beziehung.😉

Er spielt mit ihr die Nächte durch, hängt dann tagsüber derbe in den Seilen aber ist augenscheinlich total zufrieden mit seinem blind-Date. Gestern hat er ihr das Köpfchen geputzt.<3

24808089vc.jpg
 
Werbung:
Hi Sveni,

das ist so herzerwärmend.

Das Glückskätzchen durfte bei Euch eine sehr glückliche Zeit erleben, die leider viel zu kurz war.
Und dann kam das Glücksschwänzchen und hat nicht nur Glück, sondern macht den alten Knötter-Heini auch noch glücklich. 🙂

Es gibt irgendwen da oben, der manchmal so glückliche Fügungen wählt, die den Menschen das Lächeln auf´s Gesicht zaubern.

Ich wünsche Euch viele viele glückliche Jahre :pink-heart:
 
Mena ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und es fühlt sich schon deutlich länger an. Wir hatten gehofft, dass sie die Lücke, die Mali hinterließ, zumindest in einigen Punkten füllen kann, um sich dann nach Belieben ihre eigene Lücke zu schaffen. Es stellte sich raus, dass der kleine Hurrikan so viele Ähnlichkeiten zu Mali aufweist, dass es mir phasenweise weh tat...
Sie ist großartig, witzig und unglaublich lieb. Sie guckt sich viel bei Toni ab, leider nicht seine guterzogene Seite, sondern eher sowas wie "Haus zusammen schreien, wenn Sveni Futter macht".
Davon ab hat sie Toni feste im Griff und stellt ihn auch gerne schon mal zum Schmiere stehen vor die Küchentür, um da dann irgendwelchen Blödsinn zu machen.
Die Bilder sind von unserer sonntäglichen Kuschelrunde.:pink-heart:
imagen98m0x3jiv.jpg

image6fmgpu50t3.jpg

imageuj8bm5krtl.jpg

image6iutw13f7o.jpg

image7pjhuwdlo0.jpg

imageag47lerxt1.jpg

imagenu4yhe25qj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr süße :pink-heart:
 
Mena ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und es fühlt sich schon deutlich länger an. Wir hatten gehofft, dass sie die Lücke, die Mali hinterließ, zumindest in einigen Punkten füllen kann, um sich dann nach Belieben ihre eigene Lücke zu schaffen. Es stellte sich raus, dass der kleine Hurrikan so viele Ähnlichkeiten zu Mali aufweist, dass es mir phasenweise weh tat...
Sie ist großartig, witzig und unglaublich lieb. Sie guckt sich viel bei Toni ab, leider nicht seine guterzogene Seite, sondern eher sowas wie "Haus zusammen schreien, wenn Sveni Futter macht".
Davon ab hat sie Toni feste im Griff und stellt ihn auch gerne schon mal zum Schmiere stehen vor die Küchentür, um da dann irgendwelchen Blödsinn zu machen.

Manchmal stellt das Schicksal die Weichen und dann passt es so, wie es bei Euch passt.

Ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für Mena und Toni, die sich gegenseitig offensichtlich gut ergänzen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben