consti
Forenprofi
Dann machst du das zu sachte. Der ist extra für die Unterwolle.Ich bin zu doof für den Furminator. Bei mir kommt gar nichts raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann machst du das zu sachte. Der ist extra für die Unterwolle.Ich bin zu doof für den Furminator. Bei mir kommt gar nichts raus.
Das habe ich mir bei Cookie dieses Jahr auch überlegt. Die hat Monate lang tagtäglich Haare verloren, das war unbeschreiblich.Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, dies bei Locky auch zu tun, habe aber gelesen, dass das bei Briten nicht so wahnsinnig viel bringt, da diese hauptsächlich viel Unterwolle haben, die auch nach einer Schur bleibt (??? kann das stimmen? das war eine Antwort auf gutefrage.de ).
Selbst der hat bei uns wenig gebracht.. man soll den ja irgendwie auch nicht öfter als 1x die Woche benutzen und spätestens nach 2 Tagen ist hier wiederIch hätte mit dem Furminator drangehen sollen, merke ich mir für den nächsten, heißen Sommer.
OK ganz so viel Fell hat Locky nicht 😱😱😱Ich bin mal gespannt, ob ich das mit den Bildern hinkriege....
Hier kann man meine Mimi direkt nach der Schur sehen (Bild rechts)und dann nochmal ein paar Wochen nach der Schur.(Bild links)
Mimis Frisörin hat dann irgendwie den Scherkopf verstellt...Jetzt kommt eine wahrscheinlich blöde Frage, aber sie beschäftigt mich schon so lange: wie kriegt man das hin, das man beim scheren die Brustwarzen nicht verletzte?
Ich habe noch nie ein Tier geschoren, hab immer alles mit der Schere rausgeschnitten gehabt und den Rest dann gekämmt.
Warum nicht? Was passiert denn dann schlimmes? Also, ich kämme so lange jeden Tag mit dem Furminator, bis die Unterwolle einigermaßen raus ist.Selbst der hat bei uns wenig gebracht.. man soll den ja irgendwie auch nicht öfter als 1x die Woche benutzen und spätestens nach 2 Tagen ist hier wiederlandHaar unter 😂
Oh ups 😬Warum nicht? Was passiert denn dann schlimmes? Also, ich kämme so lange jeden Tag mit dem Furminator, bis die Unterwolle einigermaßen raus ist.
Und das steht auf der Internetseite des Herstellers:
Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie es einmal pro Woche 10-20 Minuten lang anwenden und während der Fellwechselzeit sogar noch häufiger.
Glaube wenn du den Furminator nicht richtig hälst, schneidest du das Deckhaar mit ab.Oh ups 😬
dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung, sorry 🙈😂
Irgendwie ranken sich da anscheinend viele falsche Mythen um dieses Werkzeug. Ich kann wirklich nur empfehlen auf der Internetseite noch mal zu lesen.Glaube wenn du den Furminator nicht richtig hälst, schneidest du das Deckhaar mit ab.
Welchen hast du denn für deine Briten? Es gibt ja den kurzen und den langen. Könntest du mal ein Foto posten, was du so mit einer Bürstsession rausbekommst?Irgendwie ranken sich da anscheinend viele falsche Mythen um dieses Werkzeug. Ich kann wirklich nur empfehlen auf der Internetseite noch mal zu lesen.
Das FURminator deShedding Pflegewerkzeug wurde speziell entwickelt, Unterwolle und lose Haare zu entfernen, ohne dabei das Deckhaar zu schneiden oder zu beschädigen. Abhängig von der Rasse gibt es Katzen mit und ohne Unterwolle. Für solche Tiere mit Unterfell ist die Nutzung des FURminator deShedding Pflegewerkzeugs absolut empfehlenswert, insbesondere zu Zeiten des Fellwechsels.
Welchen hast du denn für deine Briten? Es gibt ja den kurzen und den langen. Könntest du mal ein Foto posten, was du so mit einer Bürstsession rausbekommst?