Nach dem Wurf macht Katze nicht mer ins klo!

• Themenstarter Themenstarter Pandabaer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen klo unsauber wurfplatz
P

Pandabaer

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und brauche euer rat und hilfe, meine katze hat Montag ( 12.05.14 ) 5 babys geboren wir haben ihr viele Möglichkeiten gegen wo sie werfen kannn sie hat sich entschieden, in ein wäschakorb es lief alles super nur meine 2 andere katzen haben angefangen zu fauchen wenn sie daran vorbei gehen und schnuppern, da dachte ich das ich die Familie etwas ruhe gönne und habe sie mit genommen wo es ruhiger ist, naja die ersten tage war alles okay soweit, habe ihr alles in der nähe stehen lassen ( klo,futter) aber nach zwei tagen als sie raus kommt macht sie ihr Geschäft überall nur nicht mer im katzenklo warum? Mag sie es nicht getrennt von den anderen zu sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ..

Liebe Grüße
Pandabaer 🙂

A

Werbung

Hast du die Katze trächtig übernommen, oder absichtlich werfen lassen?

Wie alt ist die Katze ? Warum ist sie nicht kastriert ?

Nachschub für die Tierheime generiert??

habe ihr alles in der nähe stehen lassen ( klo,futter)

Vielleicht stört sie genau das? Stell das Klo bzw. das Futter woanders hin.
Ist die Katze in tierärztlicher Behandlung? Es kann auch sein, dass sie Schmerzen beim Urin- und/oder Kotabsatz hat.

Oh, der Trend geht zum Zweitthread?

Werbung:
Vielleicht stört sie genau das? Stell das Klo bzw. das Futter woanders hin.
Ist die Katze in tierärztlicher Behandlung? Es kann auch sein, dass sie Schmerzen beim Urin- und/oder Kotabsatz hat.

Ja meine katzen sind gesund und auch ärtzlich behandelt, ich habe heute einen Termin beim tierarzt.. Ich habe ihr sogar 2 klos zur auswahl da gelassen und auch nicht neben dem futter sie geht zwar rein und kratz rum aber macht nicht rein sondern lieber auf dem teppich oder auf der wäsche...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread hätte gereicht

Vllt hat sie eine Blasenentzündung
Viele Katzen meiden dann das Klo und suchen sich weiche Unterlagen

Wie kam es zum Nachwuchs?

Werbung:
Gut, lass bitte den Urin untersuchen, evtl. Blasenentzündung, wenn sie hauptsächlich auf weiche Unterlagen pinkelt.

Ah okay das werde ich machen, soll ich sie also erstma da lassen wo sie ist und nicht mit runter nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe leute

das ihr gleich immer das schlechte von menschen denkt, ich bin hier nicht mit euch zu streiten sonder habe um hilfe geben.

Liebe leute

das ihr gleich immer das schlechte von menschen denkt, ich bin hier nicht mit euch zu streiten sonder habe um hilfe geben.

Und wir sind keine Antwortautomaten.
Eine Katze auf eine andere setzen können - aber bei Anfängerproblemen Hilfe!! schreien.
Das hab ich besonders gern!

Werbung:
das ihr gleich immer das schlechte von menschen denkt

Zu Ostern war ich in Bad Wildungen im Tierheim - dort warten richtig viele Katzen auf ein Plätzchen im Herz ...

.. an das dachte ich persönlich ...

Ah okay das werde ich machen, soll ich sie also erstma da lassen wo sie ist und nicht mit runter nehmen?

Lass sie, wo sie ist, wenn du sie jetzt noch "rumschleppst", ist das auch nicht gut.

Du kannst aber trotzdem Fragen der anderen User beantworten, die zu Recht gestellt werden, es will dir niemand was, wir wollen deiner Katze helfen.

Sei so gut und lass die Katze kastrieren, sobald sie aus medizinischer Sicht dazu bereit ist, klär das am besten auch heute gleich mit dem TA ab. Es gibt weiß Gott genug Katzenelend.

Und wir sind keine Antwortautomaten.
Eine Katze auf eine andere setzen können - bei Anfängerproblemen Hilfe!! schreien.
Das hab ich besonders gern!

Ich hab gedacht das hier ist ein forum woh man hilfe bekommt und auch fragen stellen kann und nicht gleich hier so Attackiert wird. Und wenn man nix von einen menschen weis solte man aufpassen was man schreibt, ich behandle menschen mit Respekt!! Und das erwarte ich auch!! Ich bin weder züchter noch ist das mein hobby! Ich behandle meine tiere genause mit respekt und leben bei uns wie es sich für katzen gehört...

Dann erweis deiner Katze deinen Respekt und lass sie kastrieren...