P
Pandabaer
Neuer Benutzer
Es wahnsinn wieviele antworten kommen über gefüllte tierheime
und wie schlecht man doch sei, wenn man kitten bekommen hat.
Wieso gibt es noch soviele gute züchter, die in meinen augen nur an den
Tierprofit denken. Selbst bei den tieren, gibt es schon 2 klassen systeme.
Ich möchte nicht wissen wieviele in euren augen gute züchter Pelz im Schrank
hängen haben oder ihre katzen schlecht behandeln, aber lieber hier seinen frust
raus lassen, weil man auf der arbeit oder zuhause nix zu melden hatt!
so ich habe mir jetzt auch das recht raus genommen, über die zu urteilen, die hier
nicht auf meine frage geantwortet haben, sondern ihren druck abgelassen haben.
so nun nochmal...... unser katze lebt nicht alleine auf 2000 m2 grund. Es gibt noch 3 katzen , einen hund und 2 kinder. Unsere katzen kuscheln, spielen ,schlafen und toben bei uns.
Sie sind seit klein auf bei uns (von privat ). Sie sind stuben rein, seit anfang an. Wir tragen die katze auch nicht jetzt von a nach b und wieder nach c ^^.
Ich habe auch keine lust hier nen fragebogen aus zu füllen, dann könnte ich auch zum tierphsychologen gehen und die katze auf die Couch legen ^^.
Ich möchte nur einen Erfahrungsbericht von euch hier, ob die Problematik schon mal vorkam oder einer hier davon was gehört hat.
Zum thema TA, kann man erst was schreiben wenn man dort war ^^.
So an die, die jetzt denken wieder irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich zu geben, wie wuaaaaa Tierheime und bla bla bla .... dann geht vor die Tür und brabbelt eine parkuhr voll * danke* .
und wie schlecht man doch sei, wenn man kitten bekommen hat.
Wieso gibt es noch soviele gute züchter, die in meinen augen nur an den
Tierprofit denken. Selbst bei den tieren, gibt es schon 2 klassen systeme.
Ich möchte nicht wissen wieviele in euren augen gute züchter Pelz im Schrank
hängen haben oder ihre katzen schlecht behandeln, aber lieber hier seinen frust
raus lassen, weil man auf der arbeit oder zuhause nix zu melden hatt!
so ich habe mir jetzt auch das recht raus genommen, über die zu urteilen, die hier
nicht auf meine frage geantwortet haben, sondern ihren druck abgelassen haben.
so nun nochmal...... unser katze lebt nicht alleine auf 2000 m2 grund. Es gibt noch 3 katzen , einen hund und 2 kinder. Unsere katzen kuscheln, spielen ,schlafen und toben bei uns.
Sie sind seit klein auf bei uns (von privat ). Sie sind stuben rein, seit anfang an. Wir tragen die katze auch nicht jetzt von a nach b und wieder nach c ^^.
Ich habe auch keine lust hier nen fragebogen aus zu füllen, dann könnte ich auch zum tierphsychologen gehen und die katze auf die Couch legen ^^.
Ich möchte nur einen Erfahrungsbericht von euch hier, ob die Problematik schon mal vorkam oder einer hier davon was gehört hat.
Zum thema TA, kann man erst was schreiben wenn man dort war ^^.
So an die, die jetzt denken wieder irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich zu geben, wie wuaaaaa Tierheime und bla bla bla .... dann geht vor die Tür und brabbelt eine parkuhr voll * danke* .