Tinka & Mira
Benutzer
Mira wurde letzte Woche kastriert. ES gab eine Schwellung an der Naht. Heute waren wir nochmal beim Tierarzt ,obwohl die letzte Woche sagten ,das Schwellungen normal sind.Da war wohl Gewebe und Darm ausgetreten. Jetzt wurde sie unter Narkose noch mal aufgemacht. Weil sie wohl auf einmal wach wurde unter der Narkose und sie nicht nachspritzen wollten ,haben sie die Naht diesmal mit äußeren Fäden zugemacht.
Sie haben uns eine Haube mitgegeben.
Nun,-sie ist nun richtig wach....will raus....aber sie lässt die Huabe nicht dran...Sie streift sie sich mit gewalt vom Kopf -hatte gerade schon die Pfote drin und schabt überall dran um das Teil los zu werden. Strammer ziehen kann ich es gar nicht...
Frage ist : Was mache ich nun ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ,das sie sich den Faden selber zieht?? Oder sich mit Haube heute Nacht stranguliert? Der Tierarzt gab keine wirklichen Antworten....Nur ,das sie jetzt halt nicht springen /hüpfen sollte.
Bitte helft ihr mir...
Sie haben uns eine Haube mitgegeben.
Nun,-sie ist nun richtig wach....will raus....aber sie lässt die Huabe nicht dran...Sie streift sie sich mit gewalt vom Kopf -hatte gerade schon die Pfote drin und schabt überall dran um das Teil los zu werden. Strammer ziehen kann ich es gar nicht...
Frage ist : Was mache ich nun ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ,das sie sich den Faden selber zieht?? Oder sich mit Haube heute Nacht stranguliert? Der Tierarzt gab keine wirklichen Antworten....Nur ,das sie jetzt halt nicht springen /hüpfen sollte.
Bitte helft ihr mir...