Nach Einbruch ist Kitty "undicht"

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Trauma auflösen ist jetzt ganz wichtig.
Vielelleicht mit BB's, wenn du magst?

A

Werbung

Ohje, ich lese das erst jetzt, da habt ihr ja was mitmachen müssen.

Kein Wunder, daß die Tiere verängstigt sind. Wahrscheinlich werden sie schon noch eine Weile bei diversen Geräuschen erschrecken und aus Schreck auch mal pieseln.

Ich drück mal die Daumen, daß ihr das gut verarbeiten könnt mit derZeit und sich alle Nerven beruhigen.

Alle sind total schreckhaft.

Trauma auflösen ist jetzt ganz wichtig.
Vielelleicht mit BB's, wenn du magst?

Kenne ich mich sogar nicht mit aus.

was für ein Albtraum... *malganzfestetröstenddrück*
Ich will Dich jetzt nicht panisch machen, aber bist Du ganz sicher, daß es all Deinen Tieren physisch gut geht? Als ich gelesen habe, daß Dein Hund ein Yorki ist, schoß mir bei der Beschreibung "sie hat nur gebrochen" sofort durch den Kopf, daß man ein so kleines Hündchen durch einen Tritt sehr schwer verletzen kann... die Katzen waren wahrscheinlich zu flink, um sich erwischen zu lassen. Warst Du vorsichtshalber mal mit der Truppe beim TA?

Mensch Alex,

ich les´das ja jetzt erst, das ist ja schrecklich.
Weiss gar nicht was ich sagen soll... hoffe das ihr das alle gut verkraftet.
Lass Dich mal drücken.
lG

Werbung:
Mir fällt spontan ein, dass man Deine Tierchen mit Aconitum und/oder mit Ignatia behandeln könnte. Aber, ich würde Dich da lieber an eine👎 erfahrene THP verweisen... Sollte ja schnell und effektiv wirken.

Ihr Armen alle! :reallysad:

Das ist echt eine superüble Geschichte, die Ihr alle da erleben müsst. Und bitte lasst Euch Zeit zur Verarbeitung und versucht nicht 'einfach so' zum Alltag überzugehen - das würde sich auf Dauer rächen und genau das zeigen Eure Fellies Euch jetzt schon.

Ihr alle seid geschockt und das absolut verständlich und normal. Die Zweibeiner unter Euch müssen jetzt erstmal selbst wieder ihr Sicherheitsgefühl in der Wohnung zurückerobern und dann werden auch die Fellies wieder mehr entspannen können.

Daher rate ich zu Bachblüten / Globulis für alle in der Wohnung. Und zur Absicherung von Balkon und Küchenfenster (und bei Bedarf anderen Eintrittsmöglichkeiten), die Euch etwas mehr Sicherheit vermitteln könnten.

Ich hab selbst mal einen Einbruch im Ferienhaus meiner Eltern erlebt und mich gruselt es heute noch nach 13 Jahren - das Haus haben wir kurz danach verkauft. Der Einbruch in unsere Privatssphäre war zu heftig und da wir dort immer nur kurz waren auch nicht aufzulösen.

Alles Liebe!
Stefanie

Ich habe einige sehr liebe PN´s mit vielen Tipps bekommen.
Werde jetzt gleich in die Apotheke gehen und mir das, was mir geraten wurde, mischen lassen.
(und auch selber nehmen 😳)
Kitty hat gestern abend und heute morgen ihre Geschäfte wieder im Klöchen verrichtet.:muhaha:
Mein Mann bekam doch echt einen Lachanfall, weil ich sie ja sowas von gelobt habe😀

Allerdings läuft sie mir wirklich überall hinterher.

Der Sicherheitstechniker hat seinen Auftrag zur Sicherung unserer Wohnung gut erfüllt.
(Was das alles kostet....😳)

Vielen lieben Dank an euch und eure tröstenden Worte, wusste gar nicht das ich so ein sensibelchen bin😳

Ich lese das auch jetzt erst. Meine Güte, was für ein Horrorerlebnis.
Und das, wenn man nur so kurz aus dem Haus ist 😱

Ich bin erleichtert das deinen Tieren nicht passiert ist. Man weiß ja nie, welche Einstellung Einbrecht zu Tieren haben. GsD waren alle noch da.

Und das ihr alle, Mensch und Tier, unter Schock steht, kann ich verstehen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr den Schock gut überwindet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben