Nach Kastration Zewa im Klo?

• Themenstarter Themenstarter Berta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohne Beleidigungen geht nicht bei dir, gell?
Egal.
Pöbel ruhig weiter, wenn es Spaß macht.

Ohne sinnlos Kommentare die gar nichts mit dem Thema an sich zu tun haben geht es aber ebi dir auch nicht 😉

A

Werbung

Gut, mir ist es im Endeffekt ja egal, ich muss ja net die Kacke rauskratzen. 😀 Von daher muss ich da niemanden "steinigen".
Ist dir dann vielleicht fürs nächte Mal eine "Lehre", irgendwelche dubiosen Tipps einfach voher zu hinterfragen nach Sinn und Unsinn.

Ich versteh jetzt auch gerade nicht warum man fragt ..

Und eigentlich müsstest DU dich doch mit Fehlverknüpfungen bestens auskennen, das geht schon bei Katzen..auch wenn es unwahrscheinlich ist, das wieder rauszubekommen ist nicht so einfach..🙂

Naja, jeder wie er meint, vermutlich wird garnichts passieren egal ob Zewa oder nicht, trotzdem versteh ich dann die Frage nicht..

Die Frage war halt, weil ich es noch nie gehört habe und mich einfach mal Blindlinks nach einer 60 h Woche + einen anstrengenden Tag darauf verlassen habe. Das geilste ist das man hier fragt und blöd voll gemacht wird....

Wer hat dich blöd angemacht?

Nein, man braucht kein Zewa.
Auch nach einem 10 Std Arbeitstag + Haushalt (+ Kind + BSV) kann ich noch abends das Klo der Katzen säubern und auffüllen. Aber jedem das seine.

Ich mach die Klos 2 mal am Tag sauber, soviel dazu. Aber nachdem ich vorhin ALLE komplett ausgeräumt habe und mit Zewa bestückt habe reicht das auch mal bis Morgen. Ich werd dann mal ins Bett gehen, wenn keiner mehr was zum Zewa im Klo zu sagen hat, außer was schon genannt wurde ist ja auch einfach gut jetzt.

Werbung:
Ich würde nicht wollen das meine Katzen auf so ein versifftes Zewa pissen müssen und wenn sie schon scharren, na dann Prost..😀