Nach Tierarzt besuch sehr aggressiv

• Themenstarter Themenstarter Nicky08
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aggresiv tierarzt
Also Luna hatte das Mal, als Dobby paar Tage in der Klinik sein musste, aber das ist ja mehr als eben Mal weg... Ich habe ihr dann nach Absprache mit dem Tierarzt hochdosiertes Zylkene gegeben, das hat uns enorm geholfen, aber Zylkene ist so ne Sache, wirkt bei den einen und den anderen gar nicht. Vielleicht kannst du den TA danach Mal fragen?

Wenn es nicht besser wird werde ich das mal machen. Danke für die Info 😊

• Like
Reaktionen: FindusLuna
A

Werbung

Gibt ein Update!! Zimt hat sich wohl gut beruhigt. Er greift Schoko nicht mehr an. Faucht nicht, knurrt nicht. Nichts.
Er ist aber noch sehr schüchtern und ängstlich. Er hat auf der Couch geschlafen (was schon echt gut ist) ich hab mich dann ein Stückchen weg gesetzt und ihn leicht gestreichelt. Er stand kurze Zeit später auf und hat sich woanders hingelegt aber es wird besser!

• Like
Reaktionen: Wildflower und FindusLuna
Wir hatten doch leider wieder einen Rückfall. Vielleicht war es doch etwas zu viel auf einmal:/ es wurde geknurrt und gefaucht. Hab beide momentan wieder getrennt

Hast du es schon mal mit Feliway versucht?

Also Zimt ist jetzt wieder total angriffslustig. Geht auf schoko zu faucht, holt aus und joa. Ich dreh langsam durch.

Wir haben sie jetzt wieder getrennt aber Zimt kratzt permanent an der Tür und mauzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bis eben gerade war die Nacht relativ ruhig. Aber momentan haben wir folgendes:

Zimt versucht schoko "anzugreifen". Er faucht und knurrt aber nicht. Sieht fast schon so wie normales kabbeln aus aber schoko hat mittlerweile wohl etwas Angst vor Zimt und läuft dann immer weg.

Ich hab eben auch noch einmal eine kleine Leckerli Runde probiert. Zuerst war alles okay. Kopf am Kopf und keiner faucht. Als es keine mehr gab wurde aber von Zimt gefaucht einmal kurz

Zuletzt bearbeitet: