S
Septemberregen
Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein Problem mit meinen 14 jährigen Kater. Seit ungefähr einem Jahr ist sein Partner verstorben und seitdem verhält sich Monty auffällig. Er kackt manchmal nicht mehr in der Toilette sondern kackt in der Wohnung. Er will auch nicht alleine sein und miaunzt schön herum wenn er merkt das ich weggehe. Wenn ich längere Zeit wegbleibe dann kackt er in der Wohnung aber auch wenn ich zuhause bin. Ich kann nicht feststellen an was es liegt. Jetzt war ich in Urlaub und meine Schwester war am verzweifeln weil er auf das Sofa gekackt und uriniert hat. Dabei habe ich schon 3 katzentoiletten in der Wohnung und ich achte schon darauf das Sie sauber sind. Mein tierarzt hat mir abgeraten eine zweite Katze anzuschaffen weil Monty krank ist. Er hat es mit der Niere und der bauchspeicheldrüse aber er ist noch Fidel und munter.jetzt zu meiner Frage würdet ihr mir raten eine zweite Katzen anzuschaffen. Was habt ihr für Erfahrungen dabei? Bin ziemlich am verzweifeln! Und ältere oder junge Katze? Würde mir über eure Hilfe sehr freuen ,.
Bye babsi
Bye babsi