nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sunny Beasty

Sunny Beasty

Benutzer
Hallo,
Mich beschäftigt eine Frage..
Ich war heute beim Tierarzt mit meinen beiden.
Der kleinen brauen geht es super 🙂
Aber der weißen überhaupt nicht :-(
Sie muss leider eingeschläfert werden :'(
Aber das ist das beste für beide Katzen..
So schwer es mir auch fällt
Aber meine Frage ist sofort eine neue Katze für meine kleine sunny oder soll ich warten ich bin mir sehr unsicher..

Danke für hilfreiche antworten

A

Werbung

Was hat denn die weiße?

Warum? Weil sie blind ist und Ataxie hat?

Ich dachte sie hat "nur" Ataxie und ist blind, das ist doch kein Grund um sie einzuschläfern 🙁

Nein auf keine Fall keine sorge sowas wurde ich nicht machen.
Das Problem ist das sie überhaupt nicht mehr raus komm nicht mehr frisst und auf kako weiß ich leider nicht und die andere lässt sich beeinflussen von der anderenund fühlt sich nicht wohl..
🙁
Und meine Tierärztin sagt das die andere trotz ataxie super potential hat und sich von der anderen unterdrücken lässt..

Werbung:
Ähm, Katzen werden nur eingeschläfert wenn sie unheilbar krank sind.

Irgendwie versteh ich den Grund nicht den du da schreibst 😕

Meine Güte lass die arme niemals nicht einschläfern.

Nein auf keine Fall keine sorge sowas wurde ich nicht machen.
Das Problem ist das sie überhaupt nicht mehr raus komm nicht mehr frisst und auf kako weiß ich leider nicht und die andere lässt sich beeinflussen von der anderenund fühlt sich nicht wohl..
🙁
Und meine Tierärztin sagt das die andere trotz ataxie super potential hat und sich von der anderen unterdrücken lässt..

Du weißt nicht ob sie aufs Klo geht und frisst.
Aber du warst heute mit ihr beim Tierarzt?

Ähm, Katzen werden nur eingeschläfert wenn sie unheilbar krank sind.
:

Ich weiß aber vom ding her ist sie dieses auch.. sie wird immer dünner und würde uns auch angreifen wenn wir genau an ihr vorbei gehen,.. ihr geht es damit ja auch nicht gut!

Sorry, aber hast du die Möglichkeit die Katze anstatt einzuschläfern an einen Tierschutzverein zu geben in eine Pflegestelle?

Werbung:
Ich versteh das auch nicht. Dass sie nicht mehr raus kommt und nichts fressen mag, ist entweder ein Zeichen dafür, dass sie unsicher ist wegen ihrer Blindheit (vielleicht ist sie mal irgendwo runtergefallen oder so?) oder sie hat eine andere ernste Erkrankung. Die sollte der Tierarzt dann aber feststellen. Vielleicht kann man ihr dann ja auch noch helfen.

Ich versteh das auch nicht. Dass sie nicht mehr raus kommt und nichts fressen mag, ist entweder ein Zeichen dafür, dass sie unsicher ist wegen ihrer Blindheit (vielleicht ist sie mal irgendwo runtergefallen oder so?) oder sie hat eine andere ernste Erkrankung. Die sollte der Tierarzt dann aber feststellen. Vielleicht kann man ihr dann ja auch noch helfen.

Sie hat sie vorhin untersucht und alles überprüft..

Ich weiß aber vom ding her ist sie dieses auch.. sie wird immer dünner und würde uns auch angreifen wenn wir genau an ihr vorbei gehen,.. ihr geht es damit ja auch nicht gut!

Entschuldige!
Ich habe deine anderen Threads gelesen.
Für mich willst du die Katze einfach nur loswerden.

Werbung:

Und was genau ist das für eine Krankheit? Kann man da denn nicht mehr helfen?

Sunny, schenkst du mir die Katze?

Sorry, aber hast du die Möglichkeit die Katze anstatt einzuschläfern an einen Tierschutzverein zu geben in eine Pflegestelle?

Gern das würde ich natürlich viel viel lieber machen nur ich traue mir sie auch nicht mehr zu dafür bin ich dann doch zu oft arbeiten..und ich denke auch an die andere kleine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.