nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, ich such eine Fahrkette und DU versprichst mir das sie NICHT eingeschläfert wird.

Gib mir eine Woche Zeit.

A

Werbung

Gut, ich such eine Fahrkette und DU versprichst mir das sie NICHT eingeschläfert wird.

Gib mir eine Woche Zeit.

Ich verspreche es hoch und heilig!!!!!!!
Ich möchte nur das beste für die hübsche.
Aber dann würde ich gern auf dem laufenden gehalten werden wenn das ok ist?!

Bin gerade echt erschüttert :reallysad:
Aber ich finde es gut, dass du sie übernehmen kannst, Katzenherzchen.
Vielleicht sollte die TE die zweite Katze auch direkt mitweggeben, bevor sie auch zu schwierig wird :reallysad:

Ich werde sie übernehmen und in meine Gruppe integrieren.

Meine eigenen sind sehr sozial, so das es kein Problem werden wird.

Bin gerade echt erschüttert :reallysad:
Aber ich finde es gut, dass du sie übernehmen kannst, Katzenherzchen.
Vielleicht sollte die TE die zweite Katze auch direkt mitweggeben, bevor sie auch zu schwierig wird :reallysad:

Nein wird sie nicht sie ist das komplette Gegenteil wie eine gesunde Katze lieb zutraulich kommt von alleine.
Hätte man mir gesagt was die beiden haben hätte ich es mir auch nicht zugetraut!
Aber nun hab ich sie nur ich habe schon alles versucht was in meiner Macht steht!

Das Blindchen braucht einen sehr ruhigen und vorsichtigen Haushalt mit sozialen Katzen die ihr einiges beibringen können.

Ich hoffe es findet sich eine Fahrkette, denn leider lebe ich ne Ecke weg

Werbung:
Das Blindchen braucht einen sehr ruhigen und vorsichtigen Haushalt mit sozialen Katzen die ihr einiges beibringen können.

Ich hoffe es findet sich eine Fahrkette, denn leider lebe ich ne Ecke weg

Ich weiß nicht ob das weiter hilft aber ich muss oft nach norderstedt und könnte sie bis dahin mit nehmen wenn das weiter hilft ..

Aus einem anderen Thread.

Ich war beim Tierarzt.
Sie hat gesagt sind erst 6 Monate alt.
Und mit seit wann sie hier sind hab ich mich vertippt ich war in eile tut mir leid.
Beide haben ataxie .
Die braune ist taub und die Weise ist blind.
Ich habe die aus der Zeitung mir wurde gesagt sie haben nur ataxie .
Wären zutraulich brauchen aber ihre Zeit.
Naja die braune miaut und will spielen.
Die Weise blockt total ab.
Meine Tierärzte meinte wenn sich die Weise nicht ändert muss sie eingeschläfert werden ;(
Da sie sich sonst quält...

Und nun kommt das?

Nein wird sie nicht sie ist das komplette Gegenteil wie eine gesunde Katze lieb zutraulich kommt von alleine.
Hätte man mir gesagt was die beiden haben hätte ich es mir auch nicht zugetraut!
Aber nun hab ich sie nur ich habe schon alles versucht was in meiner Macht steht!

Da sollte sie übrigens schon von dieser tollen Tierärztin eingeschläfert werden.

So wie es aussieht hab ich bereits jemanden der ein Stück von Elmshorn aus fahren könnte.

Muss nur abklären wann und den Rest der Strecke

Aus einem anderen Thread.

Und nun kommt das?

Da sollte sie übrigens schon von dieser tollen Tierärztin eingeschläfert werden.

Ja aber da habe ich mich gegen entschieden aber es ist leider schlimmer geworden ..

Klar wird es schlimmer, sie merkt das ihr unsicher seid und das überträgt sich.

Werbung:
Ist sie schon geimpft und kastriert?

@ Katzenherzchen

Ich kenne dich nicht, aber du bist ne Gute 🙂

Werde dich in mein Nachtgebet einschliessen.....wünsche dir und der kleinen Maus alles Gute :smile:

Danke Michaela, glaub das kann ich brauchen, mein Mann weiss noch nix 😀😳

Du machst das schon, da bin ich mir sicher :verschmitzt:

Werbung:
Wann ist die zweite Impfung fällig?

Michaela, er kennt solche Aktionen schon von mir *grins*

Wäre heute dran gewesen.

Ich fände es an dieser Stelle unangebracht, sunny Vorwürfe zu machen.
Einfach weil es uns an dieser Stelle nicht weiter bringen würde.

Am Wichtigsten ist es, dass man zugeben kann, wenn man mit gewissen Situationen überfordert ist und dann auch ganz klar sagen kann: ich gebe meine Verantwortung hiermit ab zum Wohle der Katze, und zwar zu einem Menschen, der damit besser umzugehen weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.