nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab iesen Thread gerade durchgelesen...Katzenherzchen ich find es toll, das du die Kleine so schnell aufnimmst!!

Was passiert denn mit der anderen Fellnase, bleibt sie dann alleine?
So ganz ohne Partner wäre doch bestimmt nicht so schön...

A

Werbung

Herzchen, jetzt weiss ich warum du DEN Namen gewählt hast 🙂

Klasse das du die Kleine nimmst...

Aber eins versteh ich nicht, vielleicht kann mich wer aufklären?

Beide Katzen/Kitten (?) haben Ataxie, okay, das hab ich verstanden.

Eine ist blind und die andere Taub? Wieso kommst du mit dem einen dann klar und das andere nicht?

Für mich liesst sich das nach genereller Überforderung....Oder irre ich mich?

Hatte selber noch keine Blinde oder Taube Katze - aber ich denk mal das BEIDES nicht ganz ohne ist....

Naja ich lass sie hier nochmal testen

Hab iesen Thread gerade durchgelesen...Katzenherzchen ich find es toll, das du die Kleine so schnell aufnimmst!!

Was passiert denn mit der anderen Fellnase, bleibt sie dann alleine?
So ganz ohne Partner wäre doch bestimmt nicht so schön...

Das war ja meine eigentliche Frage ich habe schon eine passende auf einer pflege Seite gefunden.. und es kommt eine und guckt meine Wohnung an und sagt da ja oder Nein ..

Herzchen, jetzt weiss ich warum du DEN Namen gewählt hast 🙂

Klasse das du die Kleine nimmst...

Aber eins versteh ich nicht, vielleicht kann mich wer aufklären?

Beide Katzen/Kitten (?) haben Ataxie, okay, das hab ich verstanden.

Eine ist blind und die andere Taub? Wieso kommst du mit dem einen dann klar und das andere nicht?

Für mich liesst sich das nach genereller Überforderung....Oder irre ich mich?

Hatte selber noch keine Blinde oder Taube Katze - aber ich denk mal das BEIDES nicht ganz ohne ist....

Also die blinde kommt nicht raus faucht uns ans meinem Freund hat sie schon in die hacken gebissen.. mit ihr bin ich überfordert.
Die braune ist eine super Katze bisschen zurück halten aber super

Werbung:
Sunny, schick mir mal bitte eine PN mit dem Namen der die Kleine getestet hat und die jetzige Tierärztin.

Ich weiss sowas gerne falls was ist, dann kann mein TA nachfragen bei dem alten Tierarzt wenn was ist

Also die blinde kommt nicht raus faucht uns ans meinem Freund hat sie schon in die hacken gebissen.. mit ihr bin ich überfordert.
Die braune ist eine super Katze bisschen zurück halten aber super

Aber taub ist sie trotzdem - hab ich das richtig verstanden? Du weisst schon das sie dich niemals hören wird. Keine Komandos, ihren Namen, deine Lockrufe falls du mal kuscheln willst...oder oder oder oder....

Übrigens, haben die beiden eig auch nen Namen?

Schreibst immer nur: die Braune, die Weisse....Liest sich etwas herzlos....

Sie ist so gut wie taub ganz hoch Sachen hört sie sich aber das stört mich nicht wirklich 🙂
Sie heißen sunny und beasty

Beasty is bestimmt meine zukünftige oder?

Egal, bei mir wird sie eh Mäuschen oder Mausi, das zieht bei den schwierigeren Mietzchen immer gut :pink-heart:

Beasty is bestimmt meine zukünftige oder?

Egal, bei mir wird sie eh Mäuschen oder Mausi, das zieht bei den schwierigeren Mietzchen immer gut :pink-heart:

Jaa ist sie..
Darf ich mal Fragen wie du eine zusammen Führung machst mit beasty und deinen?

Werbung:
Mäuschen kommt erstmal zum ankommen und runter kommen ins Katzenzimmer.

Wenn sie ein wenig runter gekommen ist und der Test negativ war kommt meine sozialste Mietze mit rein, jenachdem wie das klappt kommt mein dicker kater noch mit dazu und wenn das klappt bleibt die Tür auf.

Ich muss nur noch meine Treppe sichern.

Katzenherzchen, Du hast ein Herz aus Gold!

Ich hoffe das alles reibungslos klappt und die kleine Maus gut bei Dir ankommt!

Mäuschen kommt erstmal zum ankommen und runter kommen ins Katzenzimmer.

Wenn sie ein wenig runter gekommen ist und der Test negativ war kommt meine sozialste Mietze mit rein, jenachdem wie das klappt kommt mein dicker kater noch mit dazu und wenn das klappt bleibt die Tür auf.

Ich muss nur noch meine Treppe sichern.

Ok hört sich gut an und 🙂
Ich hoffe das die kleine ein langes glückliches Leben bei dir haben wird !

Kannst du mir mal ein Foto der Süßen zeigen?

Bin schon ganz hibbelig 😳

Und wieder mal: DANKE, Katzenherzchen :pink-heart:

Werbung:
Bin gerade alle Ataxie-Seiten am studieren und am überlegen wo ich nun was umbauen muss 🙄

Zum Glück bin ich bis auf 6 oder 7 Tage im Monat immer daheim 🙂

Ich finde es superklasse, dass du dich so engagierst Katzenherzchen. Dafür hast du meinen größten Respekt.

Über die TE sage ich nun lieber nichts... Da tun sich wirklich Abgründe auf... 😡

Ich hatte vorhin den anderen Thread von Katzenherzchen wegen dem blinden Ataxie-Kätzchen entdeckt und nun hier die "Quelle"... Toll, dass du die Katze zu dir nimmst, Katzenherzchen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.