nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nachdem ich gestern mit der Tierärztin gesprochen habe und länger mit der TE per PN Kontakt hatte telefoniere ich morgen mit der TE.

Die TE liebt die Mietze, ist nur mit dem Verhalten überfordert und so wie die TÄ mir das erklärt hat verstehe ich die TE da nun auch ein großes Stück.

Wir versuchen ob wir den Stresspegel der Maus runter kriegen, Feliway ist nun im Einsatz und hat wohl ein wenig bereits geholfen.

Ich lasse Bachblüten für die Kleine mischen und die werden der TE geschickt um zu sehen ob sich Maus dann ein bisschen entspannen kann.

Sollte das klappen bleibt Maus bei der TE und dem Freund, aber ich werde regelmäßig mit ihr in Kontakt stehen und im Notfall die Maus doch holen.

Sollte sich bis zum 2.6. nichts bessern kommt sie dann direkt her.

Ich würd mich freuen wenn ihr dafür Verständniss habt, denn ich denke wenn man es so für die Maus schafft ist es auch schön.

solange die kleine nicht einfach eingeschläfert wird "nur" weil sie anstrengend ist, ist alles gut.
finde es so toll wie du dich einsetzt!
ich hoffe wirwerden hier weiter informiert wie der verlauf ist.

Ich wünsche allen beteilligten nur das beste und viel glück! Egal wo die kleine Maus schlussendlich Leben wird; es soll ihr einfach gut gehen und sie soll es schön haben!

A

Werbung

Auch von mir eine große Verneigung! Ich hoffe, dass es dem Mäusle gut gehen wird, bei wem auch immer!

LG
Nicolette

solange die kleine nicht einfach eingeschläfert wird "nur" weil sie anstrengend ist, ist alles gut.
finde es so toll wie du dich einsetzt!
ich hoffe wirwerden hier weiter informiert wie der verlauf ist.

Ich wünsche allen beteilligten nur das beste und viel glück! Egal wo die kleine Maus schlussendlich Leben wird; es soll ihr einfach gut gehen und sie soll es schön haben!

Das ist so treffend und herzlich geschrieben,da möchte ich mich anschliessen!!

Alles Gute für die Kleine,die TE und vorallem für dich!!!
Ich drück weiter die Daumen!!

Auch ich schließe mich da an 🙂 Und möchte meine erste giftige Bemerkung zurücknehmen, es sieht ja doch so aus, als würde sich die TE Gedanken machen und auch bereit sein, sich helfen zu lassen. Dafür Daumen hoch und viel Glück für die Katzen 🙂

Feuerkopf,mal kurz OT!

Der Blick deiner Mimi....*schmilz*
Mal ehrlich,kannst du dem jemals wiederstehen??

Feuerkopf,mal kurz OT!

Der Blick deiner Mimi....*schmilz*
Mal ehrlich,kannst du dem jemals wiederstehen??

Ganz ehrlich? Nein, kann ich niemals. Sitzt sie vor dem einen Schrank, will sie Thunfisch. Und egal, was ich mir kochen wollte, es gibt dann was mit Thunfisch, damit Mimi davon was abhaben kann... und so weiter . Sie hat mich voll unter Kontrolle :pink-heart:

Werbung:
Das dachte ich mir!😀

Und?
Hast du schon ein flauschiges Körbchen auf den Kühlschrank gelegt?
Wegen deiner Sig??

Das nicht. Der Kühlschrank steht jetzt an einer anderen Stelle 🙂

Ich bin so enttäuscht....

Deine Katze ist nicht tot, deine Katze ist noch nicht auf dem Weg zu mir und du hast bereits eine Neue angeschafft.

Was machst du nun wenn Beasty sich nach den Bachblüten so verändert das du sie behalten würdest?

3 Katzen behalten?

Oder steht für dich fest das Beasty weg muss?

:verstummt: ne, oder :stumm:

waaaas....

Werbung:
Das hat mich jetzt auch fast umgehauen! Ich dachte, sie möchte es mit der kleinen Beasty weiter versuchen, warum ist da jetzt eine neue Katze dazugekommen???😕

Keine Ahnung und ich bin auch etwas sauer.

Nichtsdestotrotz steht das Angebot für Beasty zu mir zu kommen.

Impfung und Bachblüten hab ich ja bereits bezahlt

Keine Ahnung und ich bin auch etwas sauer.

Nichtsdestotrotz steht das Angebot für Beasty zu mir zu kommen.

Impfung und Bachblüten hab ich ja bereits bezahlt

Das ist ja dann quasi schon die Schutzgebühr :stumm:. TE äußer Dich doch mal.

würde mich jetzt aber auch mal interessieren...

Oh nein, wieso muss die Mais zusätzlich den Stress aushalten...... Mir fehlen die Worte....

Werbung:
Wenn du nun sauer auf mich bist TE, dann hab ich auch eine andere PS für Beasty, die ist sogar näher an dir dran.

Mir geht es nur um die Mietze.

:dead::massaker:

Ich hoffe die galten nicht mir wegen der Ausweich-PS im Notfall *augenbraue hochzieh*
Um Gottes willen nein! 😱

Die waren dafür, dass du dich so engangiert hast und nun von der TE einfach im Regen stehen gelassen wurdest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.