Lilacchoco
Forenprofi
So, nachdem ich gestern mit der Tierärztin gesprochen habe und länger mit der TE per PN Kontakt hatte telefoniere ich morgen mit der TE.
Die TE liebt die Mietze, ist nur mit dem Verhalten überfordert und so wie die TÄ mir das erklärt hat verstehe ich die TE da nun auch ein großes Stück.
Wir versuchen ob wir den Stresspegel der Maus runter kriegen, Feliway ist nun im Einsatz und hat wohl ein wenig bereits geholfen.
Ich lasse Bachblüten für die Kleine mischen und die werden der TE geschickt um zu sehen ob sich Maus dann ein bisschen entspannen kann.
Sollte das klappen bleibt Maus bei der TE und dem Freund, aber ich werde regelmäßig mit ihr in Kontakt stehen und im Notfall die Maus doch holen.
Sollte sich bis zum 2.6. nichts bessern kommt sie dann direkt her.
Ich würd mich freuen wenn ihr dafür Verständniss habt, denn ich denke wenn man es so für die Maus schafft ist es auch schön.
solange die kleine nicht einfach eingeschläfert wird "nur" weil sie anstrengend ist, ist alles gut.
finde es so toll wie du dich einsetzt!
ich hoffe wirwerden hier weiter informiert wie der verlauf ist.
Ich wünsche allen beteilligten nur das beste und viel glück! Egal wo die kleine Maus schlussendlich Leben wird; es soll ihr einfach gut gehen und sie soll es schön haben!