nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe wieso Katzenherzchen das arme Ding retten wollte - aber sowas wie DICH sollte man nicht auch noch unterstützen.

Deine Ansichten und wie du mit deinen Tieren umgehst kann ich gar nicht kommentieren nicht ohne selber eine aufm Deckel zu bekommen. Sowas darf man nicht öffentlich schreiben, glaub ich...

Einfach nur zum kotzen!!!

A

Werbung

Deine Ansichten jagen mir Schauer über den Rücken.
Erlösen kann man Tiere wenn sie sich quälen weil sie krank sind und keine Lebensqulität mehr haben, aber nicht weil sie sich nicht wohl fühlen weil das Umfeld nicht stimmt.

Stimmt genau! Da braucht man auch weiter nichts mehr zu sagen!

Beasty wird es in 6 Wochen noch geben wenn nicht bei mir dann bei katzenherzchen!
Und ja ich weiß das es blöd und falsch war nicht zu fragen sondern handeln zu wollen .
Beasty hat überhaupt keine Probleme mit der neuen.
Ich wollte von Anfang an 3 Katzen.
Und ich liebe alle drei Katzen, aber bevor eine sich nicht wohl fühlt und sich quält "erlöse" ich sie lieber .
das habe ich in Erwägung gezogen wegen ihr und nicht wegen mir.
Tieren können wir sie "erlösen" ich bin altnpflegerin und sehe jeden Tag das sie leiden.
Bei manchen wünscht man sich auch sie zu erlösen.
Es war nicht die beste Idee ich weiß aber ich habe ja jetzt eine Option für die kleine.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber was bist du nur für ein Mensch? Von erlösen sprechen wenn die Katze behindert ist schäm dich!
Mein Hund hat sich Wochenlang gequält weil kein Arzt wusste was los war. Am Ende wurde sie operiert und es kam raus dass sich etwas stohartiges durch ihren gesamten Darm gezogen hatte. Der wurde bei der OP zerstückelt und zusammengenäht um den Fremkörper entfernen zu können. Nach zwei Tagen bildete sich wieder Wasser und ich musste Abends noch hin weil eine zweite OP unter 40% lag dass sie wieder aufwacht. Sie war einfach zu schwach und hatte so viele Tage gelitten. Als ich dann Abends zur TK gefahren bin, um bei ihr zu sein wenn sie einschläft, musste ich die ganze Fahrt über heulen. Sie war gerade mal 3 Jahre alt und ich hab noch nie so viel Elend wie in ihren Augen an diesem Abend, in diesem kleinen Raum gesehn. Sie sah gar nicht mehr wie SIE aus. Da wusste ich dass es richtig war. Dass sie von ihrem Leid erlöst wird und endlich keine Schmerzen mehr hat.
Also erzähl DU hier nicht von ein Tier von seinem Leid erlösen. Denn du hast gar keine Ahnung!

Ein behindertes Tier braucht jemanden mit Verständnis und Liebe für es trotz seiner Macken und keinen Möchtegern Samariter!!!

Beasty gib mir mal ne Info ob es klappt oder die Maus am 2.6. weg soll.

Gerne auch per Pn.

Leute drauf hauen nutzt der Mietze nix.

Hab gerade den ganzen Thread gelesen.
Muss wirklich meinen Hut ziehen vor dir, Katzenherzchen, bin wirklich gespannt wie das weitergehen wird und wünsche allen Beteiligten alles Gute.

Das seh ich aber auch so dass draufhauen garniemanden weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dir das zu sagen, aber was bist du nur für ein Mensch? Von erlösen sprechen wenn die Katze behindert ist schäm dich!

Ein behindertes Tier braucht jemanden mit Verständnis und Liebe für es trotz seiner Macken und keinen Möchtegern Samariter!!!

Ich mache das nicht weil sie behindert ist!!!!!
Sondern weil sie sich quält und es ihr nicht gut geht. Ich habe sie untersuchen lassen.
Ihr geht es nicht gut so!
Und es ist mir egal was sie über mich denken!

Werbung:
Halt mal...

Was passiert nun mit ihr??

Und gibst du ihr die Bachblüten?

Okay, ich bitte dich aber das du mir, wo ich doch Patentante bin 😀 immer bescheid gibst, auch wenn sie nicht bei dir bleiben kann.

Patentanten sind ja für solche Situationen da.

Sie kann dann jederzeit zu mir kommen.

Kann ich die Fahrkette für den 2.6. nun erstmal absagen?

Klappts bei euch?

Gut, also ich habe dann gestern die PN gehabt das die Kleine weg soll.

Wir haben eine PS in Drakenburg wo sie hin kann weil ich nun voll bin.

Ich warte auf einen Anruf der TE und auf den der Dame die fährt.

Die Maus müßte so nur 177km fahren anstatt die Ochsentour zu mir, wird dort separiert und bekommt dann dosierten Kontakt zu sozialen Mitkatzen und Menschen.

Werbung:
Traurig🙁...

Ich hoffe das es ab dann aufwärts geht 🙁

Ich hoffe auch das die TE nun endlich mal den Hörer in die Hand nimmt.

Irgendwie hat sich mein Bauchgefühl bestätigt. Ich glaube aber auch, dass es für die Kleine das Beste ist. Sie brauch nun einfach ganz viel Liebe.
Ich hoffe, wir dürfen auch weiter an Ihrer Zukunft teilhaben. Drücke beide Däumchen, dass sich nun alles zum Besseren wendet und dem baldigen Umzug nichts mehr im Wege steht.

LG Susi 🙂

Irgendwie hat sich mein Bauchgefühl bestätigt. Ich glaube aber auch, dass es für die Kleine das Beste ist. Sie brauch nun einfach ganz viel Liebe.
Ich hoffe, wir dürfen auch weiter an Ihrer Zukunft teilhaben. Drücke beide Däumchen, dass sich nun alles zum Besseren wendet und dem baldigen Umzug nichts mehr im Wege steht.

LG Susi 🙂

das unterschreib ich jetzt einfach mal so XXXX

Es ist zwar traurig, aber für die Maus ist es ganz sicher das Beste. Ich wünsche der Kleinen so sehr, dass sie da, wo sie hinkommt, so geliebt wird wie sie ist, dass sie alle Liebe dieser Welt bekommt und ein glückliches Mäuschen werden darf.

Werbung:
Wenn die TE dem 8.6. zustimmt wird die Kleine von einer Fahrerin die komplette Strecke gebracht bis Drakenburg.

Drückt der Maus mal die Däumchen

Das mache ich, gaaaaaaanz fest!!! Mein Bauchgefühl hat sich leider bestätigt. Ich hoffe das die andere PS genauso geeignet ist wie Du Katzenherzchen!
Danke das Du Dich so gut kümmerst! Ohne Dich wäre sie sicher nicht mehr am Leben 🙁

Die PS ist sehr sehr gut, ich kenn sie schon eine ganze Weile und ich bin froh wenn das hin und her hier vorbei ist :dead:

Ich kann kaum noch schlafen vor Sorge ob nun alles klappt :stumm:

Ich drück auch ganz fest die Daumen für die kleine Maus. Und dir, Katzenherzchen, nochmal ein ganz dickes DANKE für deinen Einsatz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.