nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das versteh ich aber auch nicht warum die TE sich nicht meldet und im Regen stehen lässt. Vorallem wenn alles schon vereinbart ist und noch andere Personen mit einbezogen sind. 🙁
Vielleicht fällt es ihr nicht einfach sich von der Katze zu trennen oder schämt vor irgendwas.

A

Werbung

So, wenn nun alles gut läuft ziehts Mäuschen am 8.6. auf ihre PS.

Vorläufig zwar nicht bei mir, aber ich hab dann ständigen Kontakt.

Ich habe mir nun auch alles durchgelesen. Danke Katzenherzchen :pink-heart:

Oh wie schön. Aber hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.
ich verfolge die Geschichte die ganze Zeit und muss Katzenherzchen wirklich bewundern.
Und ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte letzten Monat eine ähnliche Geschichte, allerdings mit einem Pferd.
Die ungewissheit und das hin und her hat mir auch schlaflose Nächte bereitet. Allerdings kann ich nicht so ruhig bleiben wie du und das Pferd landet nun nicht bei mir sondern endet wahrscheinlich als Wanderpokal.
Deine Art ist da definitiv die bessere. Hoffentlich geht für die Maus alles gut aus.

Hallo,
was gibts neues? Hat sie sich endlich bei Dir gemeldet, Katzenherzchen? Hoffe es wird alles gut, habe die Geschichte verfolgt und kann es einfach nicht verstehen, das ganze hin und her!!!
Judith

Werbung:
Leider hat sich die TE noch nicht wieder gemeldet, auch nicht bei der Fahrerin.

Ich könnte gerade jetzt über sowas echt kotzen. Unser Kleiner hat vermutlich Fip, der Verdacht wird immer stärker und wenn es so ist, werd ich dem Unvermeidlichen ins Auge sehen müssen. Aber eine Katze einfach so, ohne echte Not einzuschläfern finde ich wirklich richtig Mist, zumal ja hier Hilfe angeboten wird.

Ich hoffe nur, dass das kleine Schätzchen überlebt und dass die TE sich mal bei Katzenherzchen und/oder der Fahrerin meldet!

Letzte Aktivität: Heute 06:25

Ist denn jetzt was passiert, Katzenherzchen?
Sie war ja immerhin online 😕

Nö, nichts....

Liebe TE melde Dich doch bitte bei Katzenherzchen oder der Fahrerin !!
Gib Deiner Miez doch die Chance woanders ein schönes zuhause zu finden 🙁

Werbung:
Sie müßte sich langsam bei der Fahrerin melden um den Abholtermin zu machen, das ist 1 Anruf, ein einziger besch.... Anruf 😡

Und mir nur die Info wegen dem Test zukommen lassen.

Lese hier auch nur still mit. Unglaublich! Und unverständlich, was die TE betrifft!

Katzenherzchen, auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Mühen und Hilfe. Hoffentlich ist der Kleinen nix passiert 🙁

Hallo
Ich lese auch mit und es ist ungeheuerlich was sich diese Madam macht

Ich Wette, dass die kleine schön lange nicht mehr lebt... Sowas von einer Sauerei ....
Was du hier geleistet hast liebe katzenherzchen,, die Hebe da mein Hut,,, und verneige mich...

Ich lese die ganze Zeit schon still mit. Liebe TE, bitte melde dich doch!

Ich hoffe auch, dass das Kätzlein noch lebt. Eine Katze einschläfern wollen, weil sie unbequem st und dann gleich eine neue...da kommen mir die Tränen.

Da du nochmal den Test erwähnst, Katzenherzchen:

Hmmm....liegts vielleicht am Test? Schafft sie es auch irgendwelchen Gründen nicht, die Ergebnisse schriftlich anzufordern oder den Test zu veranlassen? Vielleicht gibts ihn nicht. Sind nur Gedanken...

Falls es so ist, TE: Das kannst du doch gerade mit Katzenherzchen offen besprechen!

Werbung:
Der Test soll jetzt erst gemacht werden, auf meine Kosten!

Evtl. wäre es ganz sinnvoll, die ganze Sache nicht mehr im öffentlich einsehbaren Thread abzuhandeln bzw. da nicht mehr weiter drüber zu berichten? 🙂
Vielleicht meldet sich die TE auch wieder, wenn sie nicht mehr den Eindruck hat, dass jede ihrer Wortmeldungen/Nichtmeldungen vom ganzen Forum überwacht wird? Und sie im Thread nicht mehr ständig Anfeindungen lesen muss?

Dann kann sie sich mir gegenüber äußern.

Wenn sie einfach nur Absprachen einhalten würde wäre kein Grund mehr für Anfeindungen da.

Die Kleine hätte längst weg sein können.

Ja, nun - eventuell will sie sich ja nicht mehr äußern, weil sie Angst vor der Öffentlichkeit hat.

Ich finds halt nicht ganz so glücklich, das ganze weiterhin öffentlich zu diskutieren und mehr oder weniger den Inhalt privater Gespräche/Nachrichten zu veröffentlichen und kann mir gut vorstellen, dass das Stillschweigen daran liegt.

Ist nur als Denkanstoß gedacht.

Vielleicht hilft es ja, wenn du sie noch mal anschreibst und ihr versicherst, dass in Zukunft über die Sache gar nichts mehr im Forum landet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.