Also ich habe das alles gerade auch mal durchgelesen und bin zwar noch nicht so lange im Forum, aber muss wirklich mal Katzenherzchen loben! So viel Einsatz ist wirklich bewundernswert und auch das du nicht die Fassung verlierst und dich bemühst geduldig zu sein und niemanden zu bewerten. Dafür echt meinen größten Respekt! Menschen wie dich sollte es mehr geben!
Aber ich muss wirklich sagen, dass da kein besonderes Interesse zu sein scheint der Katze überhaupt ein gutes Leben zu geben. Erst so, dann so, dann anders, dann soll sie doch weg und dann doch wieder nicht.
Ich hoffe einfach das die Katze überhaupt noch lebt und uns allen hier nicht irgendwas erzählt wird, nur um sich in einem besseren Licht zu präsentieren. Wenn ich mir da so die Antwort mit dem "selbst erlösen" so anschaue, wird mir auch ganz anders... .
Ehrlich, ich wäre da schon längst an die Decke gegangen und hätte das Verständniss von Katchenherzchen nicht gehabt. Bin da wohl doch etwas impulsiver, obwohl ihr Weg da echt das Beste ist was man machen kann.
Ich werde den Tread weiterhin verfolgen und hoffe einfach das Beste!