nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Sie war online, keine Reaktion auf PN oder hier.

Mädel, wenn sie so schnell weg soll, dann meld dich HEUTE noch bei mir.

Die Leute die mir helfen warten auf Infos und verbindliche Zusagen.

Hallo,
Mich beschäftigt eine Frage..
Ich war heute beim Tierarzt mit meinen beiden.
Der kleinen brauen geht es super 🙂
Aber der weißen überhaupt nicht :-(
Sie muss leider eingeschläfert werden :'(
Aber das ist das beste für beide Katzen..
So schwer es mir auch fällt
Aber meine Frage ist sofort eine neue Katze für meine kleine sunny oder soll ich warten ich bin mir sehr unsicher..

Danke für hilfreiche antworten

omg da wird eine eingeschläfert und du holst dir gleich einen "ersatz" ? ich könnte das nicht...

Catty, alles lesen.

Danke

ich hoffe echt dass das klappt und die kleine weg kann! dieses ewige hin und her! und eine katze spürt dass wenn man sie eigentlich nicht will. und das hat sie ganz sicher nicht verdient!
DANKE Katzenherzchen! ich kann verstehen dass du unruhige Nächte hast.... ist wirklich mühsam und du willst nur das beste.
hoffe wirklich ganz fest dass das klappt!!

Sie war online, keine Reaktion auf PN oder hier.

Mädel, wenn sie so schnell weg soll, dann meld dich HEUTE noch bei mir.

Die Leute die mir helfen warten auf Infos und verbindliche Zusagen.

Hast du keine Telefonnummer von der TE bekommen?

Werbung:
Nein, leider nicht.

Sie hat aber meine.

Also ich habe das alles gerade auch mal durchgelesen und bin zwar noch nicht so lange im Forum, aber muss wirklich mal Katzenherzchen loben! So viel Einsatz ist wirklich bewundernswert und auch das du nicht die Fassung verlierst und dich bemühst geduldig zu sein und niemanden zu bewerten. Dafür echt meinen größten Respekt! Menschen wie dich sollte es mehr geben!
Aber ich muss wirklich sagen, dass da kein besonderes Interesse zu sein scheint der Katze überhaupt ein gutes Leben zu geben. Erst so, dann so, dann anders, dann soll sie doch weg und dann doch wieder nicht.
Ich hoffe einfach das die Katze überhaupt noch lebt und uns allen hier nicht irgendwas erzählt wird, nur um sich in einem besseren Licht zu präsentieren. Wenn ich mir da so die Antwort mit dem "selbst erlösen" so anschaue, wird mir auch ganz anders... .
Ehrlich, ich wäre da schon längst an die Decke gegangen und hätte das Verständniss von Katchenherzchen nicht gehabt. Bin da wohl doch etwas impulsiver, obwohl ihr Weg da echt das Beste ist was man machen kann.
Ich werde den Tread weiterhin verfolgen und hoffe einfach das Beste!

TE bitte melde dich doch bei Katzenherzchen...; es geht um ein kleines Wesen, dass Hilfe benötigt und es gibt liebe Menschen die helfen wollen.
Mach es denen doch bitte nicht noch schwerer!

@Katzenherzchen: Hat sich die TE gemeldet?

Leider nein.

Traurig 🙁
Vor allem wegen dem kleinen Mäuschen.

Werbung:
Traurig finde ich auch das 3 Leute wie auf heißen Kohlen sitzen und die TE sich nicht meldet.

Es müßte noch der Fiv/FelV-Test gemacht werden, aber DAS klappt un nicht mehr wenn sie Sonntag weg soll 😡

Dann muss die TE eben bis zum 8.6. noch warten, denn der Test soll vorher gemacht werden, auf meine Kosten.

Liebe TE, Umzug am 2.6. ist jetzt gestorben.

Die Kleine muss vorher den FiV/FelV-Test haben.

Es wäre schön wenn du mich endlich kontaktierst.

Falls die Kleine bereits nicht mehr lebt wäre eine Info auch nett 😡

Ach manno. Ich les hier schon länger mit und hatte so gehofft, dass für die Kleine nun endlich eine Entscheidung getroffen wurde. Ohne Hin und Her!

@ TE: Warum meldest du dich denn nicht bei Katzenherzchen? Ich versteh das einfach nicht. 🙁 Dann schreib ihr doch wenigstens, wenn du nicht telefonieren magst. *seufts* Da gibts Menschen, die dir helfen wollen und du lässt sie einfach hängen. Handel doch endlich im Sinne der Katze. 🙂

Ach du meine Güte! Ich hoffe soooooooo sehr das die Maus noch lebt...........

Die Fahrer stehen in den Startlöchern.

Allerdings MUSS der Test gemacht werden.

SunnyBeasty, du weißt das ich den zahle, die Impfkosten hab ich ja auch getragen.

Gib dir nen Ruck und meld dich.

Werbung:
Gestern abend 1 Nachricht, danach gleich wieder off, heute noch nicht online.

Ab morgen arbeite ich wieder.

Ich krieg nen Anfall....

Soll die Katze denn weiterhin abgegeben werden?

Anscheinend ja.

Ich weiss nichtmal worauf sich die Frage in der PN bezog....

Auf den Abgabetermin oder das sie mich endlich mal anruft.

*seufts* Das ist echt "anstrengend". 🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.