Katzenherzchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist ja nichts entschieden, aber ich hätte gerne nun eine endgültige Aussage.
Soll es weiter versucht werden und das ernsthaft oder soll die Kleine nun weg?
Mich ärgert es auch das man seit 1,5 - 2 Wochen nichtmal 30 Minuten findet um mich anzurufen und mal die Lage zu erörtern.
Sie wird sich schämen. .....
Ich bin so enttäuscht....
Deine Katze ist nicht tot, deine Katze ist noch nicht auf dem Weg zu mir und du hast bereits eine Neue angeschafft.
Was machst du nun wenn Beasty sich nach den Bachblüten so verändert das du sie behalten würdest?
3 Katzen behalten?
Oder steht für dich fest das Beasty weg muss?
Direkt an Katzenherzchen,
ich habe vor einigen Tagen erst erfahren, daß meine Katze es bei denen, wo sie zur Welt kam nicht wirklich gut hatte.
Daher nur eine Frage, weil sie bis Heute leider noch sehr scheu ist, insbesondere Männern gegenüber, und auch wenn es allgemein etwas lauter ist, es reicht nur, wenn ich den Staubsauger hervor hole, daß sie völlig abdreht, ob es auch da irgendetwas gibt, daß sie da nicht gleich alles umreißt? Insgesamt habe ich vier Katzen und war vor einigen Tagen sehr erstaunt, daß sie sich von der, wo sie eigentlich Angst vor hat, abschlappern lassen hat, wofür meine wilde Zicke Mimi, die ich aber trotzdem sehr lieb habe, gelobt habe. Insgesamt habe ich vier Katzen, aber nur vor Mimi läuft Tapsi eigentlich immer weg.
Bilder folgen noch, muß erst raus kriegen, wie das geht.
Ich bin so enttäuscht....
Deine Katze ist nicht tot, deine Katze ist noch nicht auf dem Weg zu mir und du hast bereits eine Neue angeschafft.
Was machst du nun wenn Beasty sich nach den Bachblüten so verändert das du sie behalten würdest?
3 Katzen behalten?
Oder steht für dich fest das Beasty weg muss?
Und ich liebe alle drei Katzen, aber bevor eine sich nicht wohl fühlt und sich quält "erlöse" ich sie lieber .
das habe ich in Erwägung gezogen wegen ihr und nicht wegen mir.
Tieren können wir sie "erlösen" ich bin altnpflegerin und sehe jeden Tag das sie leiden.
Deine Ansichten jagen mir Schauer über den Rücken.
Erlösen kann man Tiere wenn sie sich quälen weil sie krank sind und keine Lebensqulität mehr haben, aber nicht weil sie sich nicht wohl fühlen weil das Umfeld nicht stimmt.
Deine Ansichten jagen mir Schauer über den Rücken.
Erlösen kann man Tiere wenn sie sich quälen weil sie krank sind und keine Lebensqulität mehr haben, aber nicht weil sie sich nicht wohl fühlen weil das Umfeld nicht stimmt.