nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ist ja nichts entschieden, aber ich hätte gerne nun eine endgültige Aussage.

Soll es weiter versucht werden und das ernsthaft oder soll die Kleine nun weg?

Mich ärgert es auch das man seit 1,5 - 2 Wochen nichtmal 30 Minuten findet um mich anzurufen und mal die Lage zu erörtern.

A

Werbung

🙁🙁🙁

Bitte TE, wenn dir an dem kleinen Mäuschen etwas liegt, dann melde dich doch bei Katzenherzchen.

Denke sie ist arbeiten und meldet sich hoffentlich heute abend.

Noch ist ja nichts entschieden, aber ich hätte gerne nun eine endgültige Aussage.

Soll es weiter versucht werden und das ernsthaft oder soll die Kleine nun weg?

Mich ärgert es auch das man seit 1,5 - 2 Wochen nichtmal 30 Minuten findet um mich anzurufen und mal die Lage zu erörtern.

Sie wird sich schämen. Vermute ich mal.....

oje....
ich hoffe ganz fest dass die kleine zu Katzenherzchen darf!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin so enttäuscht....

Deine Katze ist nicht tot, deine Katze ist noch nicht auf dem Weg zu mir und du hast bereits eine Neue angeschafft.

Was machst du nun wenn Beasty sich nach den Bachblüten so verändert das du sie behalten würdest?

3 Katzen behalten?

Oder steht für dich fest das Beasty weg muss?

darf ich fragen wieso du weisst dass sie eine 3. Katze hat?

Weil ich heute früh eine PN der TE hatte.

Ich fass es nicht... 😕 Als ob eine neue Katze das Problem lösen würde. Vermutlich geht's Beasty dort nur so schlecht, weil sie die Ablehnung deutlich zu spüren bekommt. Sie ist vermutlich nicht so, wie man sic eine Katze gewünscht hat. Das macht einen ganz traurig. Ich hoffe doch sehr, dass sich für Beasty noch ein schönes Pflegeplätzchen findet.

LG Susi 🙂

Ich hab nun alles nachgelesen, danke Katzenherzchen, das Du dich so sehr kümmerst.
Die TE bitte ich jetzt, sich unbedingt heute Abend mit Katzenherzchen in Verbindung zu setzen , damit die Reise nach Koblenz starten kann.
Ich denke nämlich, da ist schon eine ziemliche innerliche Abwendung von Beasty seitens der TE, das dies der einzige Ausweg bleibt. Sonst wäre da nicht jetzt schon eine 3. Katze.

Überfordert mit zwei und dann eine dritte holen.... Sowas kann und will ich nicht verstehen. Ich hoffe, dass die kleine Maus bald zu Katzenherzchen ziehen darf!

Werbung:
Aengstliche Katze zu früh von der Mutter weg und wurde vom Vorbesitzer geschlagen

Direkt an Katzenherzchen,
ich habe vor einigen Tagen erst erfahren, daß meine Katze es bei denen, wo sie zur Welt kam nicht wirklich gut hatte.
Daher nur eine Frage, weil sie bis Heute leider noch sehr scheu ist, insbesondere Männern gegenüber, und auch wenn es allgemein etwas lauter ist, es reicht nur, wenn ich den Staubsauger hervor hole, daß sie völlig abdreht, ob es auch da irgendetwas gibt, daß sie da nicht gleich alles umreißt? Insgesamt habe ich vier Katzen und war vor einigen Tagen sehr erstaunt, daß sie sich von der, wo sie eigentlich Angst vor hat, abschlappern lassen hat, wofür meine wilde Zicke Mimi, die ich aber trotzdem sehr lieb habe, gelobt habe. Insgesamt habe ich vier Katzen, aber nur vor Mimi läuft Tapsi eigentlich immer weg.
Bilder folgen noch, muß erst raus kriegen, wie das geht.

Direkt an Katzenherzchen,
ich habe vor einigen Tagen erst erfahren, daß meine Katze es bei denen, wo sie zur Welt kam nicht wirklich gut hatte.
Daher nur eine Frage, weil sie bis Heute leider noch sehr scheu ist, insbesondere Männern gegenüber, und auch wenn es allgemein etwas lauter ist, es reicht nur, wenn ich den Staubsauger hervor hole, daß sie völlig abdreht, ob es auch da irgendetwas gibt, daß sie da nicht gleich alles umreißt? Insgesamt habe ich vier Katzen und war vor einigen Tagen sehr erstaunt, daß sie sich von der, wo sie eigentlich Angst vor hat, abschlappern lassen hat, wofür meine wilde Zicke Mimi, die ich aber trotzdem sehr lieb habe, gelobt habe. Insgesamt habe ich vier Katzen, aber nur vor Mimi läuft Tapsi eigentlich immer weg.
Bilder folgen noch, muß erst raus kriegen, wie das geht.

Kannst Du dafür bitte nicht einen eigenen Thread eröffnen, hier wird es wohl untergehen.

@TE, hast Du Dich mit Katzenherzchen nun mal kurzgeschlossen um Deiner Miez zu helfen?

Ich bin so enttäuscht....

Deine Katze ist nicht tot, deine Katze ist noch nicht auf dem Weg zu mir und du hast bereits eine Neue angeschafft.

Was machst du nun wenn Beasty sich nach den Bachblüten so verändert das du sie behalten würdest?

3 Katzen behalten?

Oder steht für dich fest das Beasty weg muss?

Dann werde ich sie zu ihr100% berhalten .
Und sie reagiert super auf die neue läuft spannend am Zimmer vorbei liegt davor.
Sunny hat die neue schon angenommen und beasty wirkt sehr entspannt.
Nicht ängstlich.
Ich habe extra lange gesucht nach der richtigen sozialen Katze und so wie es aussieht habe ich die richtige Entscheidung getroffen

Danke das du mir nicht böse bist, aber ich war wirklich geschockt.

Es kann durchaus sein das eine gesunde Katze als Bindeglied die Lösung ist.

Denke die Bachblüten kommen auch die Tage an.

Wenn etwas sein sollte melde dich bitte auch weiterhin, denn die Kleine ist mir wichtig :verschmitzt:

Ganz ehrlich?? Ich glaub, mein Schwein pfeift!!!!!
@Katzenherzchen: Auch von mir: RESPEKT!!! Ganz ganz feiner Zug von Dir, echt wahnsinn!

@TE: SCHÄM DICH!!

Auch, wenn jetzt viele sagen, immerhin macht sie sich jetzt doch Gedanken usw.. nein, tut sie (er) nicht! Die Katze wollte man einschläfern, weil sie etwas schwierig wurde... Sag mal, schiebst du deine Kinder auch ins Kinderheim, wenn sie was ausgefressen haben?? Ja, du kamst mit ihr nicht zurecht, ok. Aber dann entscheidest du, dass sie sterben soll?? :grummel:
Auf die Idee mit ner Pflegestelle oder hier mal fragen, ob sich jemand der Mietze annehmen mag, hättest du auch selber kommen können. Mir war sofort klar, dass du sie "austauschen" willst! Sieht man ja jetzt. Das eine noch nicht geklärt, da ist die neue Mieze da. Rat an Katzenherzchen: Erkundige dich mal in 6 Monaten nach Biestie, wetten wir, sie gibt es dann nicht mehr? Die TE hatte doch schon einer neuen Katze das Zuhause versprochen, bevor sie wusste, was jetzt mit Biestie ist. Katze schwierig? -> tot machen -> neue her. So gehts natürlich auch....
So, und jetzt steinigt mich, ich geh erstmal eine rauchen *schimpf :grr:

Werbung:
Beasty wird es in 6 Wochen noch geben wenn nicht bei mir dann bei katzenherzchen!
Und ja ich weiß das es blöd und falsch war nicht zu fragen sondern handeln zu wollen .
Beasty hat überhaupt keine Probleme mit der neuen.
Ich wollte von Anfang an 3 Katzen.
Und ich liebe alle drei Katzen, aber bevor eine sich nicht wohl fühlt und sich quält "erlöse" ich sie lieber .
das habe ich in Erwägung gezogen wegen ihr und nicht wegen mir.
Tieren können wir sie "erlösen" ich bin altnpflegerin und sehe jeden Tag das sie leiden.
Bei manchen wünscht man sich auch sie zu erlösen.
Es war nicht die beste Idee ich weiß aber ich habe ja jetzt eine Option für die kleine.

Und ich liebe alle drei Katzen, aber bevor eine sich nicht wohl fühlt und sich quält "erlöse" ich sie lieber .
das habe ich in Erwägung gezogen wegen ihr und nicht wegen mir.
Tieren können wir sie "erlösen" ich bin altnpflegerin und sehe jeden Tag das sie leiden.

Deine Ansichten jagen mir Schauer über den Rücken.
Erlösen kann man Tiere wenn sie sich quälen weil sie krank sind und keine Lebensqulität mehr haben, aber nicht weil sie sich nicht wohl fühlen weil das Umfeld nicht stimmt.

Erlösen kann man Tiere wenn sie sich quälen weil sie krank sind und keine Lebensqulität mehr haben, aber nicht weil sie sich nicht wohl fühlen weil das Umfeld nicht stimmt.

Ich schließe mich an. Wusste nicht, wie ich das, ohne gegen Regeln zu verstoßen, ausdrücken sollte. 😡

Ich hatte gehofft, es falsch verstanden zu haben🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.