nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, da kann man mal wieder seinen Hut ziehen vor so viel Engagement:pink-heart:

Liebe Dank!!! Frau Katzinger kommt in ein Traum zu Hause:zufrieden:

A

Werbung

Was passiert mit der verbleibendem Katze? Soll sie als Einzelkatze gehalten werden? 🙁

Nein, die TE schrieb ja bereits das eine neue Katze von einem Verein einziehen soll

Ich hoffe nur das bis zum Transport alles glatt geht.

Ein großes Kompliment an Katzenherzchen, du bist echt super! Immer wieder lese ich in Threads, dass du bereit bist schwierige Fälle zu übernehmen, selten habe ich bisher gelesen, dass darauf eingegangen wurde, ein Dank dafür an die TE.
Ich fände es super, wenn du weiter berichten würdest, wie es sich entwickelt.

Werbung:
Werde ich 🙂

Ich arbeite auch gerade an einer Seite für meine Pflegekatzen, da werde ich auch übers Mäusle berichten, also eigentlich über alle Katzen in meinem Haushalt :pink-heart:

Katzenherzchen, Du bist super! 😀 :pink-heart:

Find das auch sehr toll was du machst Katzenherzchen! Es sollte mehr Menschen wie dich geben.

Katzenherzechen,ich finde das so grossartig!!

Ich würde gerne ein Willkommensgeschenk für das Mäusle schicken!!

Wenn das für dich ok ist,dann schick mir doch deine Adresse!

Liebe Grüsse!!

Danke Clamsy, das ist lieb von dir.

Wäre es okay wenn wir warten bis die Maus wirklich unterwegs zu mir ist?

Werbung:
Danke Clamsy, das ist lieb von dir.

Wäre es okay wenn wir warten bis die Maus wirklich unterwegs zu mir ist?

Klar,wann immer du magst!!
Ich freu mich nur einfach so für das Kleine!
Meld dich einfach,ok!?

Liebe Grüsse!!

Danke mach ich dann 🙂

@Katzenherzchen: du bist wirklich super!
ich bin hier noch nicht so lange angemeldet. aber du bist mir schon am 1. Tag positiv aufgefallen.
Schön dass es noch so Menschen gibt wie dich!

Du wolltest auch die Pinkelkatze von der Frau die Schwanger ist und in ein neues Haus umzihet? Erinnerst du dich noch?
Alle haben auf der TE rumgehackt, aber du wolltest helfen und die Katze zu dir nehmen! Meinen Respekt hast du!
:pink-heart:

Ich danke allen die mir Komplimente machen, ich kann mit sowas nur nicht so gut umgehen 😳

Ich komm eher damit klar wenn man mich nieder macht, sowas bin ich eher gewohnt.

Hey, ich hab eben ein viiiiiiiiiiiiiel zu großes Herzchen und ich möchte helfen wo es mir möglich ist :pink-heart:

Ich danke allen die mir Komplimente machen, ich kann mit sowas nur nicht so gut umgehen 😳

Ich komm eher damit klar wenn man mich nieder macht, sowas bin ich eher gewohnt.

Hey, ich hab eben ein viiiiiiiiiiiiiel zu großes Herzchen und ich möchte helfen wo es mir möglich ist :pink-heart:

Ich beneide dich Katzenherzchen!!!. Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles gute für die Zukunft! Halt uns bitte auf dem laufenden..

Werbung:
Warum sollte man dich denn niedermachen?? 😱 Du willst doch nur helfen! Daumen hoch! 😀

Wow!!!!:pink-heart:

ich find schön und muss katzenherzchen auch n kompliment machen! und ich tät auch gern ein foto vom mäuschen sehen wollen:pink-heart::pink-heart:

So, nachdem ich gestern mit der Tierärztin gesprochen habe und länger mit der TE per PN Kontakt hatte telefoniere ich morgen mit der TE.

Die TE liebt die Mietze, ist nur mit dem Verhalten überfordert und so wie die TÄ mir das erklärt hat verstehe ich die TE da nun auch ein großes Stück.

Wir versuchen ob wir den Stresspegel der Maus runter kriegen, Feliway ist nun im Einsatz und hat wohl ein wenig bereits geholfen.

Ich lasse Bachblüten für die Kleine mischen und die werden der TE geschickt um zu sehen ob sich Maus dann ein bisschen entspannen kann.

Sollte das klappen bleibt Maus bei der TE und dem Freund, aber ich werde regelmäßig mit ihr in Kontakt stehen und im Notfall die Maus doch holen.

Sollte sich bis zum 2.6. nichts bessern kommt sie dann direkt her.

Ich würd mich freuen wenn ihr dafür Verständniss habt, denn ich denke wenn man es so für die Maus schafft ist es auch schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.