nach über 1,5 Jahren zurück gekommen

• Themenstarter Themenstarter qhrusty
  • Beginndatum Beginndatum
Eine schöne Wendung....und das an Weihnachten:smile:

A

Werbung

Es ist sehr schön, dass manche Dinge auch ein Happyend haben können - ein tolles Weihnachtswunder

Danke,.dass du dieses Erlebnis mit uns teilst... es gibt sicherlich dem ein oder anderen neue hoffnung

🙂 Was kann es besseres geben, als so ein Geschenk zu Weihnachten!!! Hab grad Gänsehaut und freue mich total für euch.🙂

Was für eine schöne Geschichte! 🙂 Bevor du deine Katze wieder rausläßt, würde ich ihr ein Halsband mit Telefonnummer anbinden. Es könnte ja sein, daß sie ein neues Zuhause in der Nähe hatte, und die Leute hielten die Katze damals für ausgesetzt. Vielleicht kehrt sie ja mal dorthin zurück, dann rufen die Leute sicher an, und es läßt sich alles aufklären!

Mir kullern die Tränen....................
wenn das keine Weihnachtswunder ist

Lg

Helga

Werbung:
Ich möchte allen Mut machen :muhaha:
Gestern Abend hat mein Mann unsere Katzen gefüttert und da war unsere Biene, die wir über 1,5 Jahre vermisst hatten, wieder da. Sie freute sich mit den anderen übers Futter. Alle anderen haben sich so verhalten, als wäre Biene nie weg gewesen, kein knurren, kein Futterneid. Die Katze ist ein wenig schlanker als früher, aber in einem guten Zustand. Wir haben uns sooooo gefreut 😀
Sie weiß noch wo ihr Katzenklo steht, wo es was leckeres gibt und genießt ihre Streicheleinheiten. Sie frißt gut, schläft nur sehr viel. Ich werde sie direkt Montag mal unserem TA vorstellen ob alles in Ordnung ist.

DAS WAR EIN SUUUUUPER SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marion

Wow - wie schön! Ich kann mir vorstellen, dass das ein echt schönes & unglaubliches Erlebnis ist...🙂

Das ist ja fast unbeschreiblich!!!🙂
Bei solchen Nachrichten geht einem doch richtig das Herz auf!
Alles Gute für Euch und

Wow - muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein, wenn eine Katze nach 1,5 Jahren wieder vor der Türe steht 🙂 - andererseits denke ich gerade daran, dass jetzt jemand, der sich 1,5 Jahre um deine Katze gekümmert hat, sich Sorgen um die Mietze macht. Sind irgendwo Flyer zu sehen, oder Vermisstenmeldungen. Wäre toll wenn man den Leuten die sich sicher Sorgen um die Mietze machen, bescheid geben könnte...

Wow - muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein, wenn eine Katze nach 1,5 Jahren wieder vor der Türe steht 🙂 - andererseits denke ich gerade daran, dass jetzt jemand, der sich 1,5 Jahre um deine Katze gekümmert hat, sich Sorgen um die Mietze macht. Sind irgendwo Flyer zu sehen, oder Vermisstenmeldungen. Wäre toll wenn man den Leuten die sich sicher Sorgen um die Mietze machen, bescheid geben könnte...

Warum?

Es ist ihre Katze. Sie hat 1,5 Jahre ihre Katze vermisst - es scheinen ja keine Fundmeldungen gemacht worden zu sein.