Nach Wochen der Trauer...

• Themenstarter Themenstarter wildferkel
  • Beginndatum Beginndatum
W

wildferkel

Benutzer
...um unsere an FIP verstorbene Katze "Baghira", sind wir und unsere Katze "Salem" bereit uns wieder einen Spiel- und Lebenspartner für Salem anzuschaffen. Wir waren auf der Außenpflegestelle eines Tierheims, wo wir auch Baghira geholt hatten. "Live" ist momentan 4 Wochen alt und wir in 6 Wochen zu uns stoßen. In der langen Zeit der Überbrückung fahren wir nun öfter 25 Kilometer um ihn zu besuchen. Hier folgt später ein kleiner Überblick mit Fotos und einem Video über "Live".

A

Werbung

Das freut mich für Euch. Ihr erfüllt damit das Testement jeder verstorbenen Katze, die ein Zuause hatte. Nichts was Ihr tut, oder auch nicht, wird Euch Euer Herzchen wiederbringen, also warum dann nicht diesen freigewordenen Platz mit neuem Leben füllen?
Gebt diesem neuen Schatz all die Liebe, die Ihr gerne noch an Baghira gegeben hättet, sie wird es von oben wohlwollend betrachten, und dem neuen Fellchen nachts im Traum so manchen Tip zuflüstern, wie man die neuen Dosis am besten um die Tatze wickeln kann.😀:zufrieden:

Und jetzt auf zum fröhlichen Hibbeln: hibbelhibbelhibbelhibbel!!!!!!:verschmitzt:

Das freut mich für Euch.....

Natürlich wird Live Eure Bagira nicht ersetzen können, aber sie wird Euch ganz sicher auf andere Gedanken bringen und mit ihrer eigenen bezaubenderen Art um die Finger wickeln^^

Ich feuer mich schon auf die Fotos und auf die Berichte!!🙂

Keine neue Katze wird jemals die gegangene ersetzen können,
aber ich bin mir sicher das auch sie auf ihre ganz besondere
eigene Art ganz schnell einen Platz ganz fest in eurem Herzen
erobern wird.

Live soll ihrem

Namen alle Ehre machen.

Ich freue mich für euch. Sie ist putzig und hat eine schöne Kopfzeichnung.

Ja, ich glaube- ihr habt euch verliebt:pink-heart:.

Wie schön.

Ich hoffe, sie bleibt gesund und wird stark und kräftig und bald zieht sie ein.

Herzlich

Maimaire:yeah:

Werbung: