Nach Wurmkur appetitlos

  • Themenstarter Themenstarter kittikatz
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, ich habe dazu auch keine Idee. Auf jeden Fall scheint es mir ein Hinweis darauf zu sein, dass irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist und ich würde da dran bleiben. Wir haben alle unser Kater als kleine Kitten bekommen, hatten auch mal gelegentlich breiigen Kot, aber nie Erbrechen.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana und kittikatz
A

Werbung

Ich glaube es lag doch an der Futtermenge vor dem schlafen. Gestern habe ich die Portion halbiert und dann 2x im Abstand von 4 Stunden gegeben, so, dass sie sich den Bauch nicht ganz so vollhauen konnte. Und diese/n Abend/Nacht gab es keinerlei erbrechen.
 
Das hört sich ja schon mal besser an. Dann musst Du jetzt in nächster Zeit nur das Gleichgewicht zwischen dem unglaublichen Futterbedürfnis kleiner Katzen und dem anscheinend noch sehr empfindlichen Verdauungssystem finden. Es sollte sich aber wirklich bald normalisieren!
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana und MiNa24
Das hört sich ja schon mal besser an. Dann musst Du jetzt in nächster Zeit nur das Gleichgewicht zwischen dem unglaublichen Futterbedürfnis kleiner Katzen und dem anscheinend noch sehr empfindlichen Verdauungssystem finden. Es sollte sich aber wirklich bald normalisieren!
Eine Wissenschaft für sich, aber das kriegen wir hin
 
Am besten wöchentlich wiegen. Sie sollten gut zulegen!!!
 
  • Like
Reaktionen: MiNa24

Ähnliche Themen

MiNa24
Antworten
4
Aufrufe
656
MiNa24
MiNa24
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nimsa
N
Murmelz
Antworten
3
Aufrufe
630
Käfer
Käfer
R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
2
Aufrufe
310
SabaYaru
SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben