T
tiha
Gast
Wie , die spielen nicht? Klopft die etwas tagsüber an die Wände?
Nein, sie meint, dass die Katzen nicht im Schlafzimmer spielen 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Nötigung. Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann lass vonm Rechstsanwalt einen Brief aufsetzen, dass du sie auf Unterlassung verklagst, wenn sie keine Ruhe gibt.
Jup, oder so,.... aber ich die Erfahrung gemacht, das ein bestimmter Schlag erst Ruhe gibt, wenn es teuer wird.
Dieses cholerische kam mir gleich so bekannt vor,... schließ einfach ne rechtschutz ab, die wirst du bestimmt brauchen,...
bei uns war es das Lachen meiner Tochter, wenn sie Abends um 19.00 Uhr noch ein letztes Mal schaukelt ( das hat sie dieses Jahr vielleicht 4 x nach 19.00 Ihr gemacht, danach geht sie essen, Zähne putzen und ins Bett, dann habe ich mein Auto zum ausladen in die falsche Richtung geparkt * gröhl*,ratet mal, wem das gestört hat ( es waren 10 Minuten und ich habe niemanden blockiert^^)..... manche Leute haben einfach nichts zu tun und sitzen dann so rum und überlegen sich , was sie nun wem wieder anhängen können, aber wehren sollte man sich, sonst hat man keine Ruhe
Nö ein netter Brief, von einem netten Anwalt ufgesetzt und seither ist sie ruhig. Allerdings grüßt sie nu nicht mehr^^, aber damit kann ich leben,.... und ich habe auch keinen Zettel mehr im Briefkasten. Manche wollen es nicht anders.
Nö ein netter Brief, von einem netten Anwalt ufgesetzt und seither ist sie ruhig. Allerdings grüßt sie nu nicht mehr^^, aber damit kann ich leben,.... und ich habe auch keinen Zettel mehr im Briefkasten. Manche wollen es nicht anders.