B
bluescreen
Neuer Benutzer
Ich habe ein Problem mit Nachbars Kater. Es handelt sich um 2 Doppelhaushälften und die Nachbarn haben sich einen Kater angeschafft, neben 2 großen Hunden. Nun kam der Kater so allmählich auch zu mir ins Haus und da ich ihn sehr gerne mag, habe ich ihn auch gefüttert und mit ihm geschmust. Nun hat sich das im Laufe der letzten Zeit so entwickelt, dass er fast nur noch bei mir im Hause ist, er schläft auch hier. Nun ist der Nachbar so beleidigt, dass er den Kater gar nicht mehr reinläßt, umso mehr ist er natürlich bei mir. Ich habe heute mit dem Nachbarn mal darüber gesprochen. Seine Meinung, entweder ich nehme den Kater ganz oder gar nicht, d.h. ich sollte ihn dann nicht mehr reinlassen oder mit der Wasserpistole verscheuchen. Den Kater ganz nehmen kann ich nicht, da es sich um einen Freigängerkater handelt und ich viel verreise. Außerdem werden ich wahrscheinlich nicht immer hier wohnen bleiben und einen Freigänger kann man dann nicht in eine Wohnung sperren. Aber ihn jetzt einfach auszusperren, bringe ich nicht übers Herz. Das kann ich einfach nicht, weil er mir so leid tut und ich ihn ja auch sehr ins Herz geschlossen habe.
Wie soll man das nun lösen??
Wie soll man das nun lösen??