Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei doch so gut und meld dich mal beim zuständigen Veterinäramt. Keine Ahnung, ob die da was machen, aber so einen Zwerg einfach aussperren... Fällt mir nix zu ein!
Also werde ich jetzt wohl nichts mehr machen außer ihm im Schuppen (wo er durch offene Oberlichter) rein und raus kann wie er will. Der ist zwar nicht ganz Wind dicht, aber regensicher.
So eine blöde Kuh!
Ich würde ihm da ein kuscheliges Plätzchen einrichten. Die Nachbarin kann da ja nicht rein, oder? Und ich würde ihm da auch Futter hinstellen. Kriegt sie ja nicht mit. Und wenn, sagst Du, Du fütterst einen anderen Streuner. Und wenn der Kleine da auch mit frisst, wird er wohl "Zuhause" nicht genug bekommen. Sie kann es Dir nicht verbieten, in Deinem Schuppen Futter hinzustellen.
Kleine Geschichte : Eine ähnliche Familie hatte ebenfalls ein Kitten unter
den von Dir geschilderten Bedingungen.
Irgendwie entlief das Kitten. Wie auch drei weitere, die folgten.
Dann wurden keine mehr "angeschafft". Die Kinder hatten inzwischen ein iphone, das viel toller war und die Eltern fanden, das sich Katzen bei ihnen nicht so wohl fühlen....
In weiter Entfernung leben 4 mittlerweile erwachsene Katzen ein glückliches Leben.
Wir selbst haben seit Wochen ein kleines Kitten zu Besuch, das ebenfalls
eine "rubuste" Katzenhaltung bei den Besitzern erfährt.
Ich kann es nicht ändern, das es den Weg durch die Katzenklappe gefunden hat.
Scheinbar mag es einen meiner jungen Kater, der ihr den Weg gezeigt hat.
Was soll man da machen, Schulterzuck? J
Grüsse
Tadi
Kleine Geschichte
Es tut mir leid, aber ich bin nicht so abgebrüht und nehme das Kleinteil dort nicht weg.
Ich beobachte die Sache weiter, vor meinen Augen sterben wird er nicht.
LG Gina