CharlieCat
Forenprofi
Wenn sie dort auch wirklich rein kann ist es ja in Ordnung! Mir tun nur immer die Freigänger leid, die sich im Freien herumtreiben müssen und auf die Gnade ihrer Besitzer angewiesen sind, bis sie wieder in ein geschütztes Plätzchen können, bei absoluten Minustemperaturen stundenlang ausharren müssen, bis sie ins warme können.
Mein Kater hat freien Zugang zu einem temperierten Kellerraum -wenn er dies nicht hätte würde er sich sicherlich auch einen Platz suchen, wo er sich aufhalten könnte - und wenn es ein Schuppen in der Nachbarschaft ist.
Ich bin aus diesem Thread jetzt draußen - es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Und noch einmal: Ich bin absolut dagegen, wenn man fremde Katzen anfüttert oder anlockt! Aber grundsätzlich froh, wenn Menschen mit offenen Augen durch die Gegend laufen auch wenn sie mal übers Ziel hinausschießen.
Mein Kater hat freien Zugang zu einem temperierten Kellerraum -wenn er dies nicht hätte würde er sich sicherlich auch einen Platz suchen, wo er sich aufhalten könnte - und wenn es ein Schuppen in der Nachbarschaft ist.
Ich bin aus diesem Thread jetzt draußen - es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Und noch einmal: Ich bin absolut dagegen, wenn man fremde Katzen anfüttert oder anlockt! Aber grundsätzlich froh, wenn Menschen mit offenen Augen durch die Gegend laufen auch wenn sie mal übers Ziel hinausschießen.