Nachbarskatze

• Themenstarter Themenstarter muscato
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, das hab ich irgendwie nicht geschnallt, wies scheint.
Bitte um Entschuldigung. 😳

A

Werbung

Ops..... 😳😀

Hallo ich werde grade von 4 fremden Katzen belagert sitzen alle auf dem Fensterbrett.Gut das ich eine Chipklappe habe und Aussenerollos .Meine wollen nicht raus aber die alle rein.Muss grade lachen Sie Unterhalten sich.

Hast du den Eingangspost gelesen....die TE weiss doch wo die
Katze hingehört.🙂

danke dir myli
wir wissen wo die katze hingehört und wir haben sie auch nie gefüttert
aber haben noch das gleiche kleine problem wie eh und je...

Ich kenne solche Schicht Katzen die morgens raus müssen den ganzen Tag warten hier gibt es auch 2 einen Kater und eine Mieze.Der Kater kommt uns auch besuchen Besitzer weis das er bei uns ist.aber erst seit ich am Halsband dessen Nummer gesehen habe .Der Kater heißt Winne.Versteht sich mit meinen zum Glück.Wartet bei uns bis Herrchen von Arbeit kommt und läuft dann nach Hause.Ist aber nur im Winter oder bei Regen so.Die Katze hat mehrere Haushalte wo sie Willkommen ist dafür geht meine Paula auch fremd naja Sie geht in den Benachbarten Kindergarten und 4 Häuser weiter .Ich sehe das nicht so eng.Da denen Ihre Cornie auch schon bei uns war.

hallo willi
ja ist ja alles gut und schön, aber selbst wenn die besitzerin der katze zu hause ist , selbst dann will die katze zu uns rein...
grüsse

Werbung: