Ich nehme an, Du meinst meinen ersten Post hier.
Also, ich hatte geschrieben, dass es Stimmen gibt, die sagen, lieber wird die Katze nach 3 Monaten überfahren, als dass sie ihr leben lang in der Wohnung ist. So ungefähr.
Ich erkläre es gerne im Detail:
es gibt Stimmen = Leute sagen zu mir
lieber wird die Katze nach 3 Monaten überfahren = lass Deine Katzen unter allen Umständen raus
Also, Leute sagen zu mir, ich (und alle anderen, egal wie die Gegebenheiten sind) sollen ihre Katzen rauslassen = Wohnungshaltung ist Tierquälerei, geht gar nicht.
Also, ich verstehs immer noch nicht - inwiefern habe ich Freigängerhalter angegriffen?
Ich sage es auch gerne zum dritten Mal: Wenn es möglich ist, ist Freigang meiner Meinung nach immer die bessere Wahl.
(Ich habe auch erklärt, warum es bei mir leider nicht geht.)
Und nein, ich bin keine Berufsanfängerin. Aber es gibt eben Berufe, da kann man machen, was man will, da gibt's keinen wirklichen Aufstieg im Gehalt, weil man nach Tarif bezahlt wird und die Tarife sind nach oben hin stark begrenzt. (Ich mag meinen Job übrigens trotzdem sehr, um das gleich mal vorweg zu nehmen.)
Meine mehrfache Betonung, dass nicht alle die Möglichkeiten haben, die Gegebenheiten zu ändern, war eine Erklärung auf die mehrfachen Hinweise, jeder könne seine Gegebenheiten ändern.