N
Nimsa
Forenprofi
Gewagt.Das setze ich voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewagt.Das setze ich voraus.
Dumm quatschen kannste gut.Gewagt.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Der kleine wird in den nächsten Wochen kastriert. Wir haben einen Laminat Boden, da hört man jedes Knarzen und jedes laute Laufen von den Katzen. Teppich in der ganzen Wohnung zu verlegen wird schwer. Da sie das Schlafzimmer über das Wohnzimmer bis zum Gang als Autobahn nutzen. Im Sommer waren wir regelmäßig mit den Katzen im Freien, jetzt im Winter spielts das leider nicht, da sie sehr schnell frieren und zittern, da interessiert sie das rausgehen nicht mehr.. Zum Füttern, die Katzen werden regelmäßig gefüttert, sobald sie zum Napf laufen wird gefüttert. 2x täglich ist da nicht 😉 Vor einem Monat haben sie noch 5 Päckchen von dem Felix Futter pro Tag gemampft, im Moment sind es an die 3 Päckchen pro Tag inklusive einer kleinen Schüssel Trockenfutter, wenn sie darauf Lust haben.
Der Kater soll in den nächsten Wochen, wann auch immer das ist, kastriert werden.Nein….brüll nicht gleich rum.
Ich setze mal voraus, dass Kater umgehend kastriert wird.
Aaahhh, die kenne ich auch ☺️Ich habe heute beim Einkaufen was gesehen, das könnte euch vielleicht helfen..
Schutzmatten für Fitness Geräte
Allerdings befürchte ich, könnte es auf die Menge teuer werden.
Aber vielleicht im Gang und im Wohnzimmer einen großen Teppich mit rutschfester Unterlage?