Nachts hab ich Pfoten in den Haaren ^^

• Themenstarter Themenstarter Flohbiss
  • Beginndatum Beginndatum
Übers Gesicht latschen tut sie mir auch öfter mal, oder sie ist der Meinung sich auf mein Gesicht legen zu müssen. Aber ein bissel Luft will ich ja auch noch haben :omg:
Vielleicht ist das ein getarnter Mordversuch :grin:

meinst du wirklich....:omg: ohje und dachte meine katzen mögen mich 😛 😀😀😀😀😀😀😀

@Aleph: Das schnurren von meiner ist manchmal auch sehr laut, mein Freund ist dadurch immer genervt. Ich hab mich dran gewöhnt, aber wenn sie nachts mal schnurrend über ihn klettert dann kann er das so gar nicht leiden und schubst sie weg. :glubschauge:
Ich könnte das gar nicht abweisen :verstummt:

Hehe ja, so geht uns das auch ^^ Meinen Freund nervt das auch ziemlich, aber nur wenn er schlafen will. Kann ich ja auch nachvollziehen. Vorallem weil er Katzen eigentlich nie mochte, nur Hunde. In die beiden Kleinen hat er sich dann aber doch sichtlich verliebt und möchte sie nicht mehr missen :pink-heart:
Ich glaube Frauen ticken da generell ein bischen anders als Männer, wenn es um schnurrende Fellnasen geht 😉

Gibt es eigentlich einen Mann der das gut finde😕 😀
ich kenne keinen, mein freund nervt das auch total 😉
letztens hatte ich luna im nacken liegen & mireya lag an meiner brust/hals :pink-heart: und legte ihren kopf zwischen meinen Hals und schulter :pink-heart: und schnurrte (luna natürlich auch im nacken 😉) ich dachte neben mir steht ein Trecker
aber das was soooooooooooooo süß :pink-heart:
ich konnte zwar nicht mehr schlafen bei dem Treckerlärm 😀😀😀😀 aber da war nicht so schlimm 😉

A

Werbung

Meine schnurrt immer wie ein Weltmeister, und das ziemlich lange... Irgendwann hat sie dann fertig vor sich hin gebrummt, aber bei der kleinsten Bewegung meinerseits gehts wieder von vorne los....😀🙂

Aber ich hab das sanfte brummbrumm vieeeel lieber, als z.B Geschnarche neben mir....:omg::omg::omg:

🙂😀🙂

Meine schnurrt immer wie ein Weltmeister, und das ziemlich lange... Irgendwann hat sie dann fertig vor sich hin gebrummt, aber bei der kleinsten Bewegung meinerseits gehts wieder von vorne los....😀🙂

Aber ich hab das sanfte brummbrumm vieeeel lieber, als z.B Geschnarche neben mir....:omg::omg::omg:

🙂😀🙂

Hehe, ja da denkt man es ist Ruhe und dann gehts wieder von vorne los.

Ist wohl doch der "Mutterinstinkt" der Frauen, das wir das gerne ertragen.
Oder wie bei Göttin, das wir durch schnarchen etc. laute "Hintergrundgeräusche" gewöhnt sind :grin:

Mein Satchmo liegt jede Nacht auf meinem Kopfpolster, sortiert mir die Haare, stylt die Frisur um und massiert mir die Kopfhaut.... - so einen günstigen Friseur findet man nur schwer!

@ Monchhichi

Bei dir sieht das noch ein bisschen "enger" aus als bei mir 😉
Aber bei mir ist es auch egal ob auf der Couch oder im Bett 😉

Zitat von stern84 Gibt es eigentlich einen Mann der das gut finde
ich kenne keinen, mein freund nervt das auch total

Ja, hier - mein Freund 😉
Der bewegt sich nachts auch nicht, wenn die Kleine auf oder neben ihm liegt und den Motor anmacht 🙂

Der erzählt mir das dann morgens mit einem strahlenden Gesicht :pink-heart:

Ja, hier - mein Freund 😉
Der bewegt sich nachts auch nicht, wenn die Kleine auf oder neben ihm liegt und den Motor anmacht 🙂

Der erzählt mir das dann morgens mit einem strahlenden Gesicht :pink-heart:

ohhh wie toll ist das denn???:pink-heart:
aber wenn mein freund einmal tief und fest schläft, dann können die zwei auch schnurren wie 500 trecker 😉 der würde nicht wach werden😎
hehehe...

Werbung:
Mein Göga kam gestern drei Stunden später nach Hause als ich und hat das Gebrumm von unten aus schon gehört 😀

Nu ja, anscheinend hatte ich Katerle gut im Griff (von wegen Frisur) oder er hat einen potentiellen Konkurrenten heimkommen gehört - oder so...

Jedenfalls kein mein Katerle sein Schnurren (er ist gerade mal vier Monate) schon höchst rollig in ein fast Knurren (das ist echt laut!!!) umschwingen lassen; so nach dem Motto 'keine anderen Götter neben mir'. Aber das ist zum Glück nur ab und an der Fall, hier finden alle ihre Schmusezeiten.