stern84
Forenprofi
Übers Gesicht latschen tut sie mir auch öfter mal, oder sie ist der Meinung sich auf mein Gesicht legen zu müssen. Aber ein bissel Luft will ich ja auch noch haben
Vielleicht ist das ein getarnter Mordversuch
meinst du wirklich.... ohje und dachte meine katzen mögen mich 😛 😀😀😀😀😀😀😀
@Aleph: Das schnurren von meiner ist manchmal auch sehr laut, mein Freund ist dadurch immer genervt. Ich hab mich dran gewöhnt, aber wenn sie nachts mal schnurrend über ihn klettert dann kann er das so gar nicht leiden und schubst sie weg.
Ich könnte das gar nicht abweisen
Hehe ja, so geht uns das auch ^^ Meinen Freund nervt das auch ziemlich, aber nur wenn er schlafen will. Kann ich ja auch nachvollziehen. Vorallem weil er Katzen eigentlich nie mochte, nur Hunde. In die beiden Kleinen hat er sich dann aber doch sichtlich verliebt und möchte sie nicht mehr missen
Ich glaube Frauen ticken da generell ein bischen anders als Männer, wenn es um schnurrende Fellnasen geht 😉
Gibt es eigentlich einen Mann der das gut finde😕 😀
ich kenne keinen, mein freund nervt das auch total 😉
letztens hatte ich luna im nacken liegen & mireya lag an meiner brust/hals und legte ihren kopf zwischen meinen Hals und schulter und schnurrte (luna natürlich auch im nacken 😉) ich dachte neben mir steht ein Trecker
aber das was soooooooooooooo süß
ich konnte zwar nicht mehr schlafen bei dem Treckerlärm 😀😀😀😀 aber da war nicht so schlimm 😉