Nachts Krach?

• Themenstarter Themenstarter keg
  • Beginndatum Beginndatum
keg

keg

Forenprofi
Ich habe die zwei Kleinen (Kater und Katze, 9 Monate) seit ein paar Tagen hier und es läuft insgesamt recht gut.

Nachts geht hier aber die Post ab.

Verfolgungsjagden durch die ganze Wohnung, da wird getrampelt was das Zeug hält, und dann kracht man auch immer mal gegen Türen und Möbel...

Ich habe durchaus erwartet, dass hier auch nachts gespielt wird und mein eigener Schlaf ist nicht das "Problem". Ich mache mir eher Sorgen um die Nachbarn 😱 Es liegt zwar fast überall Teppich, aber ob das das dämmt? Besonders dieses gegen die Möbel-Krachen.

Wir haben gestern abend eine ganze Weile gespielt, so dass die Miezen vielleicht müde werden. Nun ja... sie haben dann auch geschlafen und sind um Mitternacht wieder aufgestanden... 🙄

Also ging es wieder rund in der Nacht. Erst gegen 6 konnte ich Momo mit einer Schmuserunde bestechen, ins Bett zu kommen und da haben sich dann beide eine Weile hingelegt.

A

Werbung

Frag deine Nachbarn doch einfach mal, ob sie es hören.

Bei uns ist es ähnlich. Wir haben unseren Nachbarn mal gefragt. Er meinte er hört nichts, kann aber daran liegen, dass seine 2 Katzen sich die ganze Nacht durch die Wohnung jagen 😀.

Meine beiden jagen sich seit Vorgestern auch durch die ganze Wohnung ... mein Nachbar hatte sich damals mal beschwert, dass mein Kater (als er noch allein war) zu laut trampeln würde (HAHAHA), aber als ich ihn gestern gefragt habe ob er noch immer Probleme mit dem gestampfe meines Katers habe, hat er verneint, also scheint er es nicht zu hören 🙂
Das er als er allein war nachts geschrien hat, fand ich allerdings wesentlich schlimmer.

Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig als die Nachbarn zu fragen. Und irgendwann gibt sich das auch wieder mit den Verfolgungsjagten...

bei uns ist das gute das unser herr silver so gut erzogen ist das er weiss wenn das licht ausgeht wird geschlafen. nur fiona weiss das noch nicht aber sie ist nicht durch die wohnung gelaufen sondern hat meinen mann in den wahnsinn getriben indem sie ihn immer wach gemacht hat und gekuschelt werden wollte!
silver lag ganz lieb bei mir und hat geschlafen ich bin fit aber meion mann war heute morgen etwas geladen!
ach ist schaden freude schön

Ich glaube so auf Verdacht will ich bei den vielen Mietparteien hier nicht rumfragen, ob der Katzenlärm stört. 🙄 Es sind schonmal 8, die oben, unten oder nebenan an meine Wohnung grenzen.

Ich habe mir einige Threads hier durchgelesen und mache sagen, ihre Katzen schlafen tatsächlich nachts? 😱

Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Balgerei und das Rennen am Tage nicht so laut ist wie in der Nacht. 🙄

Ich bin hier gerade ziemlich müde nach 3 durchwachten Nächten. Die Katzen schlafen. 😛

mache sagen, ihre Katzen schlafen tatsächlich nachts? 😱

Nein, tun meine nicht 😀 Die Kabbeln und balgen den halben Tag und die halbe Nacht ... nachmittags oder abends wenn ich nach der Arbeit Heim komme legen sie sich rechts (der Kater) und links (die katze) von mir hin und pennen 😎

Werbung:
Ich denke, das ist auch das Alter.

Am Anfang kannten die Jungs nachts schlafen gar nicht. -.-
Inzwischen bleiben sie sogar den Großteil der Nacht bei uns liegen. Ich schmeiß sie dann meist gegen 7/8 Uhr aus dem Schlafzimmer, weil sie dann wach werden.

Das gewöhnt sich alles ein und gerade wenn sie so jung sind, schlafen sie ja viiiiiiiiiiiiel weniger, als später dann.

Ja, ich habe es letzte Nacht wieder gemerkt. :aetschbaetsch1:

Wir haben den ganzen Abend bis um 10 gespielt und dann waren, uhm, schienen die beiden wirklich müde, haben sich in ihr Bettchen gelegt, Augen zu, nix mehr spielen.

Ich habe das Licht ausgemacht, bin ins Bett gegangen.

1 Minute später: RUMS

Da war nix mehr mit schlafen. Es war echt so als ob sie das Lichtausmachen als Signal zum Rumtollen verstanden haben. :omg:

Ich lasse meine beiden einfach machen ... ich höre es auch nicht so doll weil ich ja im Obergeschoss schlafe ... nur wenn wieder mal etwas zu bruch geht (was leider aufgrund der nicht erzogenen katze schon mal passiert) hör ich das ...

Ist bei uns genau das selbe Spiel.
Meine Jungs (ca. 8 Monate alt) kommen auch regelmäßig abends um 22.00 Uhr erst so richtig in fahrt. Da ich vor zwölf meistens nicht in's Bett gehe, bleiben also noch 2 Stunden um sie auszupowern... was mir aber nicht gelingt,
sie toben trotz wirklich wüstestem Spiel mit der Angel noch die ganze Nacht weiter!
Mal schaun wann sich das gibt, habe zum Glück einen gesunden Schlaf und rausschmeißen kann mich hier auch Keiner weil Eigentumswohnung :aetschbaetsch2:

Mag mich ja aber auch nicht unbeliebt machen bei meinen Nachbarn - hoffe das gibt sich irgendwann! Katzen sind halt von Natur aus eher Nachtaktiv...

Hier werden auch immer Punkt Mitternacht die "Runninggames" eingeläutet. Die gehen bis zwei Uhr. Ich kann damit gut einschlafen, weil das Haus nicht so leise ist. Die Mieter haben sich bisher nicht beschwert.

Werbung:
Ich frage mich hier ja langsam, wie man Katzen überhaupt in der Mietwohnung halten kann. 😕 So ein Krach, Leute. 😱

Ich bin da vermutlich zu paranoid. Ich habe ja schon sonst ein schlechtes Gewissen, wenn ich nachts die Toilettenspülung betätige, aber was jetzt hier abgeht. 😱