W
Williana79
Neuer Benutzer
Hab da nochmal ein paar Fragen. Erste Nacht mit den Tigern ist vorbei. Und wie mir die Vorbesitzerin erzählte machen sie nochmal von 22-23 Uhr nochmal ordentlich Aktion. Dann haben sie, außer 2-3 mauzern, bis ca. halb 5 geschlafen. Ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig daß die dann gleich mit turbolenten Herumtoben anfangen, wenn man daneben selbst im Bett eigentlich noch müde ist. Zu allem Überfluss hat der Kater in seinen Kot getreten und hat den in meinem Bett und Couch verteilt... was ich jetzt eher weniger schön finde. Der Kater hat, seit er bei mir ist und auch schon den letzten Tag im alten zuhause, durchfall. Vorbesitzerin meint wegen der Katzenmilch???? Möchte jedenfalls mit einer Kotprobe heut zum TA, um das abschecken zu lassen und um es natürlich zu beheben... es trit sich doch schwerer in festen Stuhl als in weichen. Und jetzt zu meinen Fragen:
1. Wie sieht das bei euren Wohnungskatzen Nachts aus... schlaft ihr auch mit den Katzen in einem Zimmer?
2. Wie ist das bei euch mit dem Kot und dem reintreten? Wie macht man denn am besten solch Tapsen auf dem Sofa sauber? Ein feuchtes Tuch hab ich bereits vor die Toilette gelegt und auch schon ein gr. Klo besorgt, weil das erste war doch recht klein (typisch von Mc. Geiz)
3. Wie bekommt ihr es hin, das Katzen nicht ins Bett und auch nicht auf den Esstisch gehen?
Noch Infos zu meinen Katzen: Sind 11 Wochen alt, Katze und Kater, Sind noch nie in Freilauf gewesen und sind sauber...
1. Wie sieht das bei euren Wohnungskatzen Nachts aus... schlaft ihr auch mit den Katzen in einem Zimmer?
2. Wie ist das bei euch mit dem Kot und dem reintreten? Wie macht man denn am besten solch Tapsen auf dem Sofa sauber? Ein feuchtes Tuch hab ich bereits vor die Toilette gelegt und auch schon ein gr. Klo besorgt, weil das erste war doch recht klein (typisch von Mc. Geiz)
3. Wie bekommt ihr es hin, das Katzen nicht ins Bett und auch nicht auf den Esstisch gehen?
Noch Infos zu meinen Katzen: Sind 11 Wochen alt, Katze und Kater, Sind noch nie in Freilauf gewesen und sind sauber...