Nacktnotfellchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter animal
  • Beginndatum Beginndatum
A

animal

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche für Powerpaket Charlie,(Peterbald, 2 Jahre kastr.) ein Partnertier zwischen 2-4 Jahren. Charlie stammt ich aus einer Zuchtauflösung. Trotz langjähriger Katzenerfahrung musste ich feststellen, dass Nackis etwas anders sind und auch andere Bedürfnisse haben.

Da meine beiden Fellkatzen Freigänger sind, es für Charlie aber langsam zu kalt wird, möcht ich für ihn passendes "Gegenstück", dass die gleichen (Wärme) Bedürfnisse hat. Vllt.ein etwas ruhigerer Typ. 😀

Hier leben noch TH-Katze Nala, ca. 7 Jahren und Kater Oskar, 2 Jahre, aus einem franz.TH.

Falls jemand ein Abgabetier wüsste, gerne auch aus einem TH, bitte melden.

A

Werbung

Danke, werd heut Abend reinschaun, hier auf der Arbeit ist der Link leider
gesperrt.

Habe bei der Anzeige auf Band gesprochen, kam leider kein Rückruf.

Es gibt noch ein richtiges Notfellchen aus schlechter Haltung, sie sitzt aber in Österreich. Dass sie nach hier vermitteln, denk ich eher nicht. Werd aber trotzdem mal anfragen.

Weiterhin aktuell

Das Notfellchen aus Österreich war fast schneller vermittelt, als aufgenommen.

Werbung:
Hi animal, hattest ja schon angekündigt das du einen Partner für Charli suchst. die Moni schaut ja ganz süß aus, ob sie für dein Powerpaket geeignet ist? wenn nicht, gibt die Anzeige gleich weiter in "unseren" Thread, damit die Moni schnell vermittelt wird. Meine Juscha mag leider keine Weibchen.

Moni sieht ein bißchen aus, wie ein Gremmlin, oder? :stumm:

Sagt man bei meiner auch immer, oder wie E.T. Oder dieses garstige "Ding" aus "Herr der Ringe" oder war das aus Harry P.? Was ich aber nicht so sehe, ich finde sie schön, anders, aber schön. 🙂

Danke, für Eure Hilfe. Hab gestern die 3jährige Chichi, eine teilbehaarte Sphinx ???
aufgenommen. Mehr dazu im Sphinx/Peterbald Thread.

Moni hab ich mir grad angesehen. Ja, die Optik ist bei manchen Nackis etwas
gewöhnungsbedürftig. Aber wie heißt es so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wichtig war mir vorab, dass der „Neuling“ katzenverträglich ist und ab Frühjahr/Sommer auch Freigang haben darf. Zudem ist Charlie ein Turbo, ausser er schläft.

@ Lileas Ja, hab jetzt verstärkt nach einem Partnertier gesucht oder Charlie doch abzugeben, da ich ihm so nicht gerecht werde. Aber ich mag diesen kleinen Gollum (aus „Herr der Ringe) schon sehr. Mal sehen, wie es mit Chichi klappt bzw.ob alle miteinander klar kommen.

Auch Chichi`s Optik, trotz Fell, ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Werbung:
Auch Chichi`s Optik, trotz Fell, ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Fotos! 😀

@Aussehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch wenn ich Katzen lieber mit Fell mag, wenn so ein Notnacki plötzlich vor meiner Tür läge, würde ich es bestimmt genauso umhegen und pflegen, wie jede andere Katze (und ganz schnell lieb gewinnen).