A
Annika2504
Benutzer
Hey Leute, also ich hab seit ca. 5 Wochen eine kleine Samtpfote, ein Mädchen. Sie ist meine erste Katze, aber ich hab recht schnell gemerkt dass sie sehr jung war, als ich sie bekommen hab. Aber Probleme gab es nie, Sammy schläft mit im Schlafzimmer, mein Freund ist für Entertainment zuständig, ich fürs schmusen 😉. Nur schläft sie Nachts seit neuestem nicht mehr, gestern ist sie ungelogen von 4 bis 7 wie wild rumgerannt und rumgesprungen, mein Freund muss morgens früh zur Arbeit, daher ist das echt blöd gewesen.
Woran könnte das liegen? Eigentlich war "Licht aus" für sie auch immer das Zeichen zum schlafen, und das hat bestens funktioniert.
Ausredem, das ist aber kein Problem 🙂 gurrt die beim Rennen immer^^ das klingt dann wie brrrüt 😀 was soll das ausdrücken?
Danke im Vorraus 🙂 Annika&Sammy
Woran könnte das liegen? Eigentlich war "Licht aus" für sie auch immer das Zeichen zum schlafen, und das hat bestens funktioniert.
Ausredem, das ist aber kein Problem 🙂 gurrt die beim Rennen immer^^ das klingt dann wie brrrüt 😀 was soll das ausdrücken?
Danke im Vorraus 🙂 Annika&Sammy