Nächtlicher Toilettenbesuch

• Themenstarter Themenstarter Syvell
  • Beginndatum Beginndatum
Syvell

Syvell

Forenprofi
Gestern abend, wir lagen gerade im Bett und hatten gerade das Licht ausgemacht, da hören wir *tippel tappel* - ok, die Katze ist zu uns in Schlafzimmer gekommen (macht sie sonst eigentlich nachts nicht, obwohl wir eine offene Galeriewohnung haben).

Mein Mann macht das Licht an. Die Katze sitzt da, guckt in an und miaut. Er steht auf, sie schleicht um in herum, wartet auf irgendwas. Er geht die Treppe runter, die Katze hinterher. (Futter war noch im Napf).
Er aufs Sofa, sie hinterher, etwas betüddelt, gut.

Mein Mann kommt wieder hoch, Licht wieder aus - gleiches Spiel noch mal (insgesamt 2 oder 3 mal). Beim letzten Mal hat sie ihn sogar auf dem Sofa gekratzt.

Er kam wieder hoch, dann hörten wir die Katze unten im Katzenklo. Offentlich ein großes Geschäft gemacht.

Als ich dann noch mal runterging, lag die Katze entspannt auf dem Sofa und blieb dort auch den Rest der Nacht.

Was will uns die Katze damit sagen?? 😕

A

Werbung

Ich würde da nichts hineininterpretieren. Vielleicht hing ihr "was quer", was dann auf dem Klöchen rauskam.

Denk ich auch, ABER...

die Katze kommt zu euch ins Bett und holt deinen Mann aus dem Bett und er geht immer wieder mit raus und betüddelt sie? 😎

Wartet mal ab, wenn ihr das jetzt immer macht und ihr beibringt, dass sofort mitgekommen wird, wenn sie euch abholt 🙄 dann gibts Radau wenn ihr mal nicht springt...

Mein Mann macht das Licht an. Die Katze sitzt da, guckt in an und miaut. Er steht auf, sie schleicht um in herum, wartet auf irgendwas. Er geht die Treppe runter, die Katze hinterher. (Futter war noch im Napf).
Er aufs Sofa, sie hinterher, etwas betüddelt, gut.

Mein Mann kommt wieder hoch, Licht wieder aus - gleiches Spiel noch mal (insgesamt 2 oder 3 mal). Beim letzten Mal hat sie ihn sogar auf dem Sofa gekratzt.
:muhaha::muhaha: sie hat Euch gut im Griff würde ich sagen.

Schön aufpassen, daß könnte zur Gewohnheit werden.:pink-heart:

Kaklo Gänge können sie gut alleine erledigen.:yeah:😉

LG

Denk ich auch, ABER...

die Katze kommt zu euch ins Bett und holt deinen Mann aus dem Bett und er geht immer wieder mit raus und betüddelt sie? 😎

Wartet mal ab, wenn ihr das jetzt immer macht und ihr beibringt, dass sofort mitgekommen wird, wenn sie euch abholt 🙄 dann gibts Radau wenn ihr mal nicht springt...

Ich weiß, ich habe ihm schon oft gesagt, dass er das nicht machen sollte, aber der Gute ist ein echter Softie, was die Katze angeht. 🙄

Ich würde mal sagen der Süßen ist nachts einfach langweilig und sie findet es blöd dass ihr euch während ihr schlaft nicht um sie kümmert..... vielleicht ist sie einfach nicht müde... ich würde das sowas von ignorieren, macht meine Jady auch, wenn ich schlafengehe miaut sie meist ein paar Mal ganz erbärmlich. Und nein, sie hat weder Schmerzen noch Hunger noch sonst was, sondern sie ruft nach mir...........

Werbung:
Tja, Erziehung ist eben alles!:verschmitzt:

Bei uns ist es anders.
Früh, wenn das Klo noch nicht sauber ist, dann sitzt Madam Nelly daneben und wartet, zuvor hat sie aber erstmal reingeschaut und begutachtet.
Das heißt bei ihr: Mach sauber, ich muss mal!
Ist es sauber, dann wird es auch gleich benutzt.:omg:

Ich weiß, ich habe ihm schon oft gesagt, dass er das nicht machen sollte, aber der Gute ist ein echter Softie, was die Katze angeht. 🙄

Wo gibts solche Männer? Hätt auch gern so einen!!!!

Ich würde mal sagen der Süßen ist nachts einfach langweilig und sie findet es blöd dass ihr euch während ihr schlaft nicht um sie kümmert..... vielleicht ist sie einfach nicht müde... ich würde das sowas von ignorieren, macht meine Jady auch, wenn ich schlafengehe miaut sie meist ein paar Mal ganz erbärmlich. Und nein, sie hat weder Schmerzen noch Hunger noch sonst was, sondern sie ruft nach mir...........

Ja, das glaube ich auch. Darum ist sie meist auch ruhig und schläft friedlich auf dem Sofa, nachdem mein Mann sie ein bißchen betüdelt hat.

Und da sie oft den halben Tag pennt, kann's natürlich schon sein, dass sie nicht müde ist, wenn wir es sind. 😀

Überlegs Dir gut 🙂 ... Ich habe auch so Einen. Und zur Belohnung hab ich auch noch abtrünnige Katzen.
Sobald mein Schatz im Haus ist, werd ich nur noch am Rande von meiner Bande beachtet. Oder wenn ich in die Küche geh.

Echt? Na, dann versuch mal so einem, der bei den großen Katzenaugen und herzzereißendem Miauen sofort schwach wird, etwas von Konsequenz zu erzählen. 😀

Werbung:
Überlegs Dir gut 🙂 ... Ich habe auch so Einen. Und zur Belohnung hab ich auch noch abtrünnige Katzen.
Sobald mein Schatz im Haus ist, werd ich nur noch am Rande von meiner Bande beachtet. Oder wenn ich in die Küche geh.

Och ich glaub ich wär froh wenn ich ein wenig Hilfe beim Beschmusen der Süßen hätte, die sind nämlich echt ganz schön einnehmend. Und Einstein ist MEINER, sagen alle die ihn kennen, da hatte zumindest bis jetzt noch kein anderer eine Chance. Er lässt sich zwar gerne von jedem streicheln aber ich bleibe Nr. 1... guuut die anderen 2 lassen sich schnell beeindrucken....

Das kommt mir auch bekannt vor. Katzen! Alles Verräter! :muhaha:

Genau so geht es mir auch!😉 Aber bei jedem Weg zur Küche werde ich verfolgt!