hallo,
@nachtigal: das kann ich ausschliesen! danke trotzdem
🙂
habe beide seit sie klein sind und das stellte noch nie ein Problem dar.
@ nefi
ja das ist finde ich auch das Valium und pfotenkappen nicht die lösung sind
🙁
vor allem das Valium bringt eh nichts er macht es trotzdem! der Tierarzt gab mir ein paar zum probieren mit, da sie angeblich falls es an der angst liegen sollte, helfen. aber an dem liegt es also auch nicht.
also das mit dem Freigang das ist bei mir nicht möglich also das er komplett raus kann. wenn nur Balkon und da muss ich mich auch mal erkunden wer wie was, ist es überhaupt gestattet,... ich würd das mit dem Balkon machen wenn es möglich ist.
nein ein katerkumpel kommt nicht in frage. und man weß ja auch nicht was der dann für einen Charakter hat, vl kommen die dann e gar nicht klar...
🙁 und noch ein Problem mehr möchte ich eigentlich nicht!
nein sie geht schon auch auf ihn los, also sie lässt sich nichts gefallen, wenn er dumm wird
😉
ich weiß nicht jetzt bekommt er ja nur mehr das neue futter das alte lass ich komplett weg und sollte da jetzt nach 1 Woche nicht schon besser sein falls es an dem lag? vor allem bekommen sie ja jetzt mehr als vorher. also irgendwie glaub ich auch nicht mehr das es am futter liegt...
heute hab ich meine erste zooplus Lieferung bekommen und die erste dose hat ihnen sehr gut geschmeckt
🙂 als ich die aufgemacht hatte (Fisch) dachte ich, vom Geruch her es wäre ein dosenfisch den wir menschen auch verzehren
🙂 also sprach schon für sich mit dem Prozentuellen Fleisch in dem fall fisch Anteil!
🙂
eine Schilderung:
31.12.2013
Kater hat sich ausser einmal kurz am vormittag ganz normal verhalten. ausser halt einmal mauzen und kratzen.
am nachmittag, hab ich mich auf die Couch geschmissen, und er kam zu mir und schlief fast die ganze zeit bei mir!
er war den ganzen abend auch weiterhin sehr brav.
dann bekam ich besuch von einem alten freund, den hat er sofort in beschlag genommen, wollte sich auf seinen schos legen, und gestreichelt werden. er wich ihm gar nicht mehr von der seite. und mein besuch streichelte ihn auch fast die ganze zeit.
als der besuch dann weg war so um 4 in der früh, ging ich schlafen, haha aber nicht wenns nach meinem kater geht, der legte wieder los so wie immer wenn ich schlafen gehen, lautes mauzen und hefitgeres kratzen! ich war echt sauer da ich wirklich müde war und schlafen wollte.
ganze 2,5 stunden durfte ich dann schlafen und dann gings wieder los
🙁
Schilderung ende.
vermisst er jemanden männlichen??? so blöd die frage jetzt klingt!?
ich werde bald wahnsinnig mit ihm, es geht jetzt schon an die Substanz!
nächste Woche muss ich wieder arbeiten und ich weiß nicht wie das weitergehen soll wenn ich zu keinem gscheiten schlaf mehr komme!
weil mittagsschläfen wie jetzt kann ich dann keines machen. weil so schlaf ich halt dann auch mal eben tagsüber, nur wenn ich arbeiten bin geht das klarer weise nicht!
ich weiß echt keinen rat mehr!
😕😕😕
Blut wurde keines abgenommen, und er hat auch ímmer schon mehr gegessen (so wie ich
🙂 )
-also er attakiert weder Hände noch füsse noch sonstiges...
-hautzucken auch negativ,
-leichte Reizbarkeit auch negativ
- markieren auch negativ
- er isst gerne aber wenn er das machen würde um sich zu beruhigen dann müsste er ja nach dem essen ruhe geben macht er aber am abend nicht.
Vielen Lieben Dank Mefi das du dir so viel Mühe gemacht hast!
🙂
liebe grüße