P
Peikko
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasser wird hier immer umgeschmissen, deswegen haben sie kein Wasser.
Ich hab von fressnapf welche aus keramik. Wasser wird hier immer umgeschmissen, deswegen haben sie kein Wasser.
Wasser wird hier immer umgeschmissen, deswegen haben sie kein Wasser. Anscheindend haben meine Beiden immer das Bedürfniss stehende Näpfe zu zubuddeln. Wasser wird dem Nassfutter zugefügt, damit de wenigstens ein wenig Flüssigkeit aufnehmen.
Diese Näpfe hab ich auch.
Finde sie sehr toll, die Katzen nehmen sie auch gerne an.
Hätte gern noch welche davon. Hab sie vor Monaten bei Dehner gekauft.
Dort komm ich aber nur alle Schaltjahr mal hin.
Gibts die irgendwo online zu kaufen?
Futterreste kommen bei uns in den Biomüll. 😉
Ich hab ganz elegant (-.-") Wasser darin ausgekippt und dabei ist's mir ins Klo gedonnert.
Ganz selten landet bei uns sicher auch mal der ein oder andere angetrocknete Futterrest in den Abfluss, wenn wir die Näpfe ausspülen. Aber das ist nun auch nicht unbedingt die Regel.
€dit:
Die haben wir auch. Weil es die quasi umsonst für Bonuspunkte bei Zooplus gibt.
Aber irgendwie bin ich mit denen nicht so glücklich. Die Ränder sind so hoch und auch nicht abgeschrägt wie bei unseren eigentlichen Näpfen. So bleibt ständig Futter in den Rändern hängen und wird da nur schlecht rausgefriemelt. 🙁
Du kannst auch jetzt schon Steine in einen schweren Napf legen.angedacht wäre etwas größeres, wo ein backstein reinpasst und damit beschweren.
Ich krieg Kopfweh.die nieren der beiden arbeiten sehr gut, nierentätigkeit kann ich auch an konzentration des urins fest machen. konzentrierter urin stinkt und ist dunkel. aber sie haben hellen urin der nicht riecht und scheiden entsprechend dem was sie bekommen gut aus. wenn man halt so schaut was an flüssigkeit im nierenkörperchen so verarbeitet wird .😉
Vermehrtes Trinken kann auch ein Hinweis auf Krankheit sein. Dieser Hinweis entgeht dir, wenn du das Trinken rationierst. Womöglich mit tragischen Folgen.
Die Näpfe sind wirklich schön und Deine Katzis scheinen keine kleinen Ferkel zu sein 😀 Bei mir sieht es immer "etwas" anders aus nach dem futtern 😀