He(n)Ne
Forenprofi
Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr euren Katzen Abwechslung beim Nafu bietet...denn ich habe bisher Grau gefüttert und zwischendurch mal Lux...jetzt habe ich Bozita, Almo natur, Cosma Thai und Applaws bestellt und Bozita mögen sie gerne, auch das Cosma Thai kommt bei Hemmy super an...🙂 allerdings hatte Nero die letzten beiden Tage leicht breiigen Kot (seit dem habe ich auch das neue Futter) 🙁 ...kann das sein, weil ich jetzt vom einen auf den anderen Tag das Futter umgestellt habe? und er, was das angeht nur einen empfindlichen Magen hat? Wenn ja, wie kann ich das leichter für ihn gestallten?😕
wie macht ihr das bei euren denn? ich hab schon gesehen einige haben einen riesen Vorrat und viele verschiedene Marken, aber macht ihr da den Futterwechsel anders oder gibts dann dann auch mal so und mal so? Weil ich noch in Erinnerung habe, dass man bei Kitten den Futterumstellung langsam machen sollte...okay meine beiden sind jung (7 und 9 Monate alt) aber muss ich da auch drauf achten?
sorry viele fragen, aber ich möcht ungern etwas falsch machen bei mienen beiden süßen 🙁
wie macht ihr das bei euren denn? ich hab schon gesehen einige haben einen riesen Vorrat und viele verschiedene Marken, aber macht ihr da den Futterwechsel anders oder gibts dann dann auch mal so und mal so? Weil ich noch in Erinnerung habe, dass man bei Kitten den Futterumstellung langsam machen sollte...okay meine beiden sind jung (7 und 9 Monate alt) aber muss ich da auch drauf achten?
sorry viele fragen, aber ich möcht ungern etwas falsch machen bei mienen beiden süßen 🙁