NaFu in der Schweiz

• Themenstarter Themenstarter Chiyuki
  • Beginndatum Beginndatum
hallo mela

das Real Nature futter aus dem Fressnapf ist auch noch echt gut, also
voll i.o. 🙂

gruss wuschy

A

Werbung

Also zooplus.ch musste ich noch nie unterschreiben. Das Paket wird direkt vor die Haustüre geliefert, seit neustem rufen die Lieferanten an und fragen ob das ok ist. Kann zooplus sonst auch nur empfehlen!!

Ich hab zum Thema Barf noch die Seite: www.buonviando.ch hab hier einen Anbieter in meiner Nähe gefunden um regelmäßig Rohfleisch kaufen zu können. Das Angebot wird ständig ausgebaut und was mir sehr wichtig ist, schweizer Fleisch und kein Quälfleisch von weis ich woher...
Auch sonst sehr zufrieden mit dem Angebot und Qualität.

Habe mal eine Stelle kontaktiert bezüglich Barf.
Mal schauen ^^

Die bestellung für zooplus ist draussen und überwiesen hab ich das Geld gestern.
Sollte also im verlauf der nächsten Woche eintrudeln bei mir :pink-heart:

Ich bestelle ein Mal im Monat bei zooplus.ch. Packet wartet vor der Türe, alles problemlos.

Werbung:
Meine Sachen sind heute angekommen, und ich bin zufrieden mit der Wahre ^^
Allerdings war ich ja heute Zuhause und konnte es gleich in Empfang nehmen xD

Habe ja ein Bettchen bestellt, das 'Cozy Kingdom'
Bolin hat schon dran getretelt und liegt jetzt drinn.
Er scheint es ohne Zweifel zu mögen

Lass die Schachtel noch ein wenig rum liegen, viele Katzen mögen den Karton fast mehr als den Inhalt😀

Lass die Schachtel noch ein wenig rum liegen, viele Katzen mögen den Karton fast mehr als den Inhalt😀

Ich habe schon 2 Schachteln rumliegen von anderen Sachen, haben jeweils noch eine Decke drinn. Sie spielen regelmässig damit. Also vorallem mit der einen, die andere liegt wohl zu sehr in der Ecke xD

Aber Terumi versucht regelmässig, Karton zu fressen.

Für meine Fellnasen, auch schon älter und gebrechlich, geben wir das Futter "Natural Trainer" mit Cranberry Extrakt aus dem QualiPet. Dieses Futter wird schon beinahe inhaliert und löste unser Problem, als die Nasen nicht mehr richtig gefressen haben. Mittlerweile legen sie sogar wieder ein bisschen Gewicht zu.

Grosses Mau
Michael