Nafu nur mit Pute

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
So, da mein großer laaaaaaangsam anfängt Nafu zu futtern, allerdings im Moment nur mit Pute, hätt ich gern gewusst wo ich Nafu ausschließlich mit Pute bekomme.

Zum Beispiel Pute mit Forelle rümpft er die Nase und geht wieder. Versteh ich garnicht, wie das geht das eine Katze Fisch verabscheut. Nee, nee nee unglaublich. Aber so frisst der Wicht auch Fisch.

Naja egal um ihn dran zu gewöhnen brauch ich jedenfalls was mit Pute.

Wäre für Infos sehr dankbar

A

Werbung

Wenn noch ein kleines bischen Reis oder Gemüse bei sein darf, käme folgendes vielleicht in Frage (gibt es z.B. alles bei www.zoobi.de):

Macs Pute (mit Reis)
Tiger-Menü Pute (mit Gemüse und Kartoffeln)
Grau Pute (mit Reis)

Ansonsten gibt es von Vet-Concept (www.vet-concept.de) auch was mit Pute, auch hier ist etwas Reis mit bei.

Geh am besten am zu www.sandras-tieroase.de - da hast du jede Menge Auswahl und kannst in Ruhe durchschauen 😉

Also schonmal danke. Futter mit Pute und Reis bekommt er im Moment von Animonda Integra Sensitive, aber ich wollt gern dann mal von dem Reis weg. Das Futter bekommt er nur, weil ich ihn an Knut seinem Napf erwischt hab, er bekommt auch das Animonda, allerdings gegen DF, da ist auch Pute und Reis drin.

Und Miamor hab ich schon probiert, dass kam postwendend nach 2 Minuten wieder raus, weiß nicht ob vor ekel oder weiß der geier warum....:wow:

Ich meine von Lunderland gibts ne Sorte nur mit Pute....

Hallo,

so ganz spontan fällt mir ein:
Amora sensitive Truthahn mit Gemüse

LG

Werbung:
Es gibt doch auch von ganz normalen Marken wie Whiskas oder Multifit Sorten wie Huhn, Truthahn, Geflügel etc. ?!