Falls dies hier kein Fake ist, dann tut mir Dogman leid - ausserdem sehe ich nicht ihn IHM den schlechten Tierhalter. Wie man so schön sagt:
"Leute die keine Katzen mögen und diese meiden sind in den seltensten Fällen ein Problem. Ein RICHTIGES Problem sind meistens die Leute die NULL Ahnung haben von den Fellmonstern, nichts lernen wollen (sich auch nicht sagen lassen) und trotzdem welche halten."
Dogman hat sich wenigstens informiert. ER hat die Viecherl nicht angeschleppt und wollte sie auch nie. Er tut mir einfach nur leid. Mein Gott, es gibt halt Menschen die wollen und mögen keine Katzen und sind jetzt trotzdem in einer Wohngemeinschaft mit ihnen .....
Ausserdem finde ich einige von ihm beschrieben Sachen auch ziemlich wüst: Katzenhaare auf den Handtüchern? 😱 Katzen OBEN auf der Küchenablage? 😱
Aber irgendwie .... zwei unkastrierte Katzen und DIESE Verhältnisse. Entweder das hier ist ein Fake oder die Freundin ist echt .... daneben. Das ist für mich ein schwacher Fall von Tierquälerei um ehrlich zu sein. Und "Dogman-Quälerei". 😛 Sorry, wenn ich das so deutlich sage.
Mit Entsetzen stelle ich mir vor, was wäre wenn diese Freundin einmal Kinder bekommt. 😱 Nicht nur für die Katzen, gerade und auch für die armen Kinder.
Küchenablage: Meine Katzen gehen NIE auf die Küchenablage, selbst wenn sie "hungern" und da Katzenfutter oben liegt (z.B. als neulich "fasten" angesagt war, weil sie nüchtern am nächsten morgen beim Tierarzt sein mussten). Jonesy und Neol haben das als Jungkatzen mal gemacht, dann habe ich mit ihnen geschumpfen und sie runtergestellt. So lange bis sie es eingesehen haben.
Essen: Meine Katzen kriegen morgens und abends Futter.
PS: FALLS dies hier kein Fake ist, dann glaube ich immer noch, dass das BESTE für die armen Katzen echt wäre, wenn es einen Riesenkrach zwischen der Freundin und Dogman geben würde. Und sie dann alle drei Katzen bei ihm lässt. Ich glaube EHRLICH, dass die armen Viecherl AUF DAUER bei IHM besser aufgehoben wären als bei ihr. Kein Witz!